So verliebt❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich beim Feinultraschall. Es ist alles gut und so wie es sein soll. Wir sind so verliebt in unsere Prinzessin. Hat fleißig geturnt. Die Ärztin hatte richtig Probleme beim ausmessen 😂
Das war es auch schon. Wollte auch mal was positives schreiben, da meine Schwangerschaft ja bis zur 16. Woche etwas turbulent war ( ständige Blutungen und keiner wusste woher). Jetzt scheint ein wenig Ruhe einzukehren.

Ela + Babygirl inside (20+5)

1
Thumbnail

Noch eins ❤️

2

Sehr schöne Bilder hast du bekommen ❤️
Ein richtig schönes Baby 👶🏻
Alles Gute für dich 😊👍🏼

3

Danke ☺️

4

Oh wie schön 😍 zauberhafte Bilder 😍Da geht einem echt das Herz auf!!... ich habe heute in einer Woche meinen Termin zur Feindiagnostik...bin schon ganz gespannt. Hoffe auch auf ein Outing ☺️

Lg Samaus mit Wunder im Bauch 17+5 und Vorpuber“tier“ 10 an der Hand ☺️

5

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Meine Kleine war schon in der 16. Woche sehr zeigefreudig😂

6
Thumbnail

Ich Danke Dir! Hast du vielleicht ein Bildchen davon? 🙈 Wir haben eine Tendenz erhalten, aber meine Ärztin wollte sich noch nicht festlegen.

weiteren Kommentar laden