Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 5+1 und irgendwie sind seit 2 Tagen alle Anzeichen weg. So war es letztes Jahr bei meiner FG auch und jetzt mache ich mir natürlich Sorgen 😥 das ist doch echt zum Mäuse melken. Mein FA Termin hab ich auch erst am 15.10. Wollte nicht früher

1

Hallo Malu,

ich habe heute um 3 meinen ersten US Termin bei 5+1. Ich habe auch keine Anzeichen außer unreine Haut. Ich hoffe ich kann dir nach meinem Termin Mut machen und wir sind einer von den Schwangeren denen es entweder die ganze Zeit gut geht oder es ist noch zu früh für Anzeichen.

Du bist nicht allein ❤️

2

Dann drücke ich dir fest die Daumen für deinen Termin. Vllt magst du dich ja dann noch einmal melden 🍀🍀🍀

4

Ich melde mich wenn ich zurück bin :)

3

Ich bin heute Auch 5+2 habe auch keine richtig Anzeichen außer das ich Bissen Brüste Spannung habe das wars auch ! Ich hatte auch vor drei Monaten eine Fehlgeburt