Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin heute 27+4 und seit ca drei Tagen spüre ich den kleinen deutlich weniger intensiv. Und wenn ich ihn spüre dann immer nur unterhalb des Bauchnabels ganz leicht.
Morgens/Mittags auch eher als am Abend. Da ist er ganz ruhig.
Irgendwie beunruhigt mich das,da er vor Tagen noch viel aktiver war. Ich überlege zum Arzt zu gehen,möchte aber auch nicht wegen jedem pups zum doc rennen. Denn ich spüre ihn ja.-wenn auch sehr wenig und zaghaft.
Was würdet ihr machen?

Lieben Gruß,
Luisa

1

Ach so,außerdem hab ich eine vwp. Falls das jemanden interessiert :-)
Hab meinen kleinen trotzdem schon doller gespürt.

2

Huhu

War bei mir auch immer unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger intensiv. Es kommt auch drauf an wie sie gerade liegen. Es könnte auch ein wachstunsschub sein. Ich hatte es bei meinem fa angesprochen und er meinte das ist völlig normal wenn man die kleinen mal weniger intensiv spürt. Ich habe auch eine vwp und die dämpft die kindsbewegungen.

3

Danke,das beruhigt mich. 💐