Pop Konzert Frühschwangerschaft

Hallo Mädels,

mein Mann hat morgen Geburtstag und vorab für morgen schon zwei Tickets für U2 für die Lounge bekommen. Spricht irgendwas dagegen ihn zu begleiten? Ich bin „Risikoschwanger“ aber wir können dort sitzen und in der Lounge sind die Geräusche auch etwas gedämpft.

Ich bin zwischen 9. und 10. Woche 😊

1

Hallo liebes


Solange du nicht in der ersten reihe stehst und am Pogen bist würde ich sagen ab geht's...
Genieß es mit Kind kommst du da nicht so schnell wieder hin :D

Viel Spass

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

3

Danke Melli 😘

2

Also ich war bei Eminem in der 4. Woche? Auch natürlich Risiko weil künstlich, aber das hab ich mir nicht nehmen lassen. Wir standen ca 6 Stunden in der prallen Sonne aufm Festplatz und haben 2 Vorbands mitgemacht, die absolut nicht geräuscharm waren. Hat Spaß gemacht und dem Wurm gongs super. Bei euch sind die Voraussetzungen noch besser! Ich würde gehen. Auf jedenfall :)

4

Wenn es dir gut geht - geh auf jeden Fall!
Das Kind ist ja noch so klein und vom Fruchtwasser gut geschützt. Außerdem liegt es ja noch so tief hinter dem Schambein, dass da nicht viel passieren kann.

Ich war in der 12. Woche auf einem Konzert ohne Sitzplätze - hab nur darauf geachtet eher hinten zu stehen falls mir doch nochmal schlecht wird und ich schnell raus muss 🙊 ist aber alles gut gegangen! Hüpfen würde ich nicht unbedingt, aber ich glaube bei U2 hüpft man auch nicht, oder? 😉

5

Was genau bedeutet denn risikoschwanger?

Das kann ja alles mögliche sein.

8

2 vorangegangene Fehlgeburten, Hämatom vor 3 Wochen und ich bin 39!

9

Das Alter würde ich mal außen vor lassen. Die FG und das Hämatom sind dann tatsächlich ein Grund, mal ein bisschen kürzer zu treten, aber unter den Umständen, unter denen Ihr ins Konzert wollt, wäre ich da entspannt.

6

Solange du nicht bei größer Hitze in der tobenden Menge tanzt ist es ok denke ich so mal das kleine nicht nicht sooooooo viel hört ...ein paar Wochen später sieht es schon anders aus ....eine loung e ist ja eh geschützter und du kannst sitzen ....Man hat ja meist auch die Möglichkeit mal kurz raus zu gehen

7

Ich war definitiv Risikoschwanger (6 FG, 50% erhöhte Thrombosegefahr, 40 Jahre und es hat uns nicht geschadet. LG

10

Das klingt doch super!

Mein Sohn mochte Konzerte nicht, er hat so stark geboxt, dass ich gehen musste. War aber auch Stehplatz und sehr laut.

11

Hey!

Oh mein Gott - auf jeden Fall hingehen! 🤗 Oder... Ich könnte das auch für dich übernehmen. 😜

Im Ernst: Ich sehe es so wie alle anderen hier. Geh hin und mach langsam und hör auf deinen Körper. Früher nach Hause könnt ihr immer noch, falls es dir nicht gut tut oder so. Aber ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte, wenn man nicht stundenlang stehen muss oder angerempelt wird von alles Seiten.

Viel Spaß! ❤