*Juni-2019-Mamas*

Hallo ihr lieben,

Hat jemand frisch positiv getestet und Lust auf rund Juni Mama Gruppe ?

1
Thumbnail

Zu mir :

Ich bin 30
Verheiratet
Habe mit meinem Mann eine 6 Jahre alteTochter

Leider hat Kind 2 lange auf sich warten lassen.
Job- Hausbau & Zack war 2017 und unsere Tochter war 5
Wir entschieden, dass nun Kind2 kommen dürfte
Im Juli setzte ich den Nuvaring ab
Im Oktober ging die hibbelie los
Im Dezember hatte ich ein zart positiven Test es+13 und bekam es+16 meine Periode
Seit dem hatte ich keinen ES mehr
Ich ging im Mai in ein Kiwuzentrum
Clomifen rief auch keinen ES hervor
Nach 2 Zyklen stellten wir auf Pergoveris Hormonspritzen um
Der erste Zyklus brachte auch kein ES hervor 😞
Der zweite Zyklus wurde dann minimal höher dosiert und ich durfte am 16.08. den ES mit Ovitrelle 250 Einheiten auslösen.

Heute war ich zum Bluttest beim FA
Ergebnis erhalte ich heute Abend - allerdings habe ich natürlich nicht 14 Tage die Füße still gehalten 😅

2
Thumbnail

Der Strich wird dunkler - wäre dasHCG noch von der Auslösespritze, müsste es sich ja andersrum verhalten 🤷🏼‍♀️

50

Die WhatsApp Gruppe wurde nun eröffnet
Vllt haben noch ein Paar Lust sich anzuschließen ?

Einfach Nummer per PN an mich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Jap hier 🤗

6

Schön dich hier willkommen heißen zu können ❤️❤️❤️❤️

4
Thumbnail

Guck guck...
Ich bin 26 ist mein erstes Kind...
Hab 4 frühaborte und einen spät abort hinter uns..mein Leo ist ein super Schutzengel...
Wir haben 4 Jahre geübt und sind völlig überraschend auf natürlichem weg schwanger geworden...

Bin heute bei ca 4+4 ... Montag ist der erste Ultraschall und ich hoffe auf eine tolle fruchthöle #verliebt

5

Hallöchen
Schön, dass du da bist

Ohje du arme hast ja schon einiges hinter dir😢
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 Für diese SS

29

Oh melmo. Ich habe deine Geschichte verfolgt und wünsche dir alles Gute!!!! 😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab wohl ein Urlaubsmitbringsel :)
Ich habe bereits eine Tochter und ein Sternchen
Liebe Grüße

16

Herzlich Willkommen

Tolles Urlaubsandenken 👍🏻

8

Hallo

Ich habe letzten Freitag 2 positive Tests gehabt 😍.
Ist meine 2.te Schwangerschaft.
Habe beim Fa erst am 23.10 Termin. Das ist noch sooooooo lange
Müsste jetzt so 6+3 sein.

Allen erst mal Herzlichen Glückwunsch 🤗

17

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

9
Thumbnail

Ich wäre auch dabei, habe am 25.09 positiv getestet *.*

18

😍 schön dass du mit im „CLUB“ bist

10

Glüüüückwunsch an euch alle!!!

Bin auch dabei :)

Bin bei 4+4 und habe am 07.06. ET :)))

Der Arzt hat es heute auch bestätigt. Nächste Termin 26.10.

19

Hallo schön dass du mit von der Partie bist
Toll schon offiziell bestätigt

Ich muss um 17:00 anrufen
Ich sterbe vor Aufregung
Aber es müsste mit dem Teufel zu tun haben wenn die Tests lügen

11
Thumbnail

Ich auch😊
Habe am Freitag positiv gestestet, war der erste Übungszyklus und es hat direkt geklappt 😊

20

Ein Schuss ein Treffer

Sehr cool
Glückwunsch und hallo 👋🏻

12

Hier ich :) ich habe am 24.09.positiv getestet. Bei 4+1 war ich bei einer Regeluntersuchung und man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Heute um 3 Habe ich dann denn quasi ersten Termin. Ich hoffe man sieht diesmal was :)
Bin heute 5+1..

27 Jahre
Erstes Kind