Übelkeit - wann besser?

Wann wurde bei euch diese Übelkeit endlich besser? Hab es extrem und bin total fertig.

1

bei mir wurde es in der 11. SSW langsam besser.
Zwischendurch wird mir zwar noch übel, besonders bei manchen Gerüchen, aber die meiste Zeit ist es gut

2

i feel you.
mir geht es genauso. ich steh morgens mit extremer übelkeit auf und leg mich mit der auch wieder schlafen. Gestern das erste mal mit Erbrechen..bin gerade mal 6+4 , noch dazu diese anhaltende Müdigkeit und dieses erschöpft sein ohne einen Finger gekrümmt zu haben. Ich hoffe so so sehr das geht bald vorüber. :(

3

Bei mir ging es bis zur 17 Woche und nun wieder seit der 27 Woche. Kannte ich gar nicht von meinen anderen schwangerschaften. Ich Ess mehrmals am Tag kleine Portionen. Das hilft.

4

Hi!
Ich bin jetzt bei 8+2... habe bis gestern gebrochen und es war auch echt nicht schön mit der Übelkeit. Durchgehend nicht schön.

Heute ist der erste Tag wo es halbwegs geht. Ich hoffe, dass es langsam abflacht, ich arbeite nämlich und habe über ne Stunde Anfahrt pro Strecke :D

Halt durch!

5

Huhu 😊

Bei den meisten geht die Übelkeit nach der 12/13 Woche weg. Vereinzelte Frauen haben es leider länger.

Bei mir hat es in der 6 Ssw angefangen und seit heut bin ich in det 18 Ssw und musste mich gerade eben noch Übergeben.

Hoffe das es bald bei dir besser wird 😊

Vg Skyler