In welcher Woche bin ich???

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch mal eure Erfahrungen, bitte!

Also ich hab am 26.9 positiv getestet und am 24.8 war mein erster ZT.
Clear blue meinte 1-2 am 26.9, in der App steht 6+5
War am 27.9 beim FA konnten aber leider noch nichts sehen bis auf eine aufgebaute Schleimhaut.

Was sagt ihr?

1
Thumbnail

Es könnte diese Woche 5+ sein glaub ich!

2

Wenn dein erster ZT am 24.8. war, zählst du von dort aus- also beim Testen am 26.9. warst du bei 4+6. Da muss man noch gar nicht mehr sehen, wie ich das verstanden habe, ist halt sehr früh. Clearblue gibt übrigens die tatsächlichen Wochen seot der Befruchtung an, deshalb kommt 1-2 auch hin. ;)
Alles gute für dich. :)

3

*4+5, sorry. :)
Also 5. ssw und heute dann in der 6. bei 5+4, falls ich mich nicht verzählt habe.

4

Vielen Dank für deine Antwort, so in etwa hab ich mir das auch gedacht! War mir nur nicht sicher :-)