40+2 Unterleibachmerzen

Guten Morgen ihr Lieben,

Halb sechs ging der Wecker meines Mannes und seit dem bin ich wach. Aber seit dem habe ich auch extreme Unterleibschmerzen welche nicht wirklich weg gehen (egal welche Position). Die Schmerzen erinnern mich an Mega dolle Menstruationsachmerzen. Pausen gibt es irgendwie auch nicht wirklich zwischendurch.
Meint ihr es sind wehen? Hab um acht nen Gyn Termin und versuche gerade die Zeit bis dahin zu überbrücken.

Liebe Grüße,
Anika

1

Könnte der Anfang sein. Alles gute

2

Morgen,
So ging es mir gestern Abend, irgendwann bin ich eingeschlafen und heute morgen alles weg. Ich drück dir die Daumen.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 37+0 www

3

Hey wie wars denn beim Arzt?

Ich kenn das. Bin zwar erst 38+6 kann ka aber theorerisch trotzdem los gehen bei mir😉

Hatte das letzten Freitag und gestern auch. Es wird so heiss im Unterleib, mich hats an das Einreiben von wärmender Sportsalbe erinnert😅 brennt halt irgendwie.
Kam auch nicht in Wellen wie bei den Wehen sondern war eher dauerhaft. Ging aber beide male wieder weg🤷‍♀️

Ich hoffe und stelle mir bei solch komischen Dingen immer vor, dass sich mein Körper gerade auf die Geburrmt vorbereiten und bisschen Vorarbeit leistet😉 dann ist es wenigstens nicht umsonst..

4

Sorry, Ich hab’s jetzt erst wieder ins Forum geschafft.
Das CTG beim Gyn hatte keine Wehen angezeigt. Und such meine Gyn meinte der Muttermund sei noch geschlossen und nichts deutet auf ne Geburt hin. Also bin ich enttäuscht und mit Mega Schmerzen wieder nach Hause gefahren. Zuhause hab ich es dann mit ner warmen Badewanne probiert welche die Schmerzen nur verstärkt hatten. Also dann doch Sachen genommen und ab in die Klinik. Und siehe da (ne Stunde nach dem Gyn Termin) war mein Muttermund bei 6 cm.
Um 20:24 Uhr kam dann unser kleiner Mann zur Welt.

5

Herzlichen Glückwunsch!😍

Dann kanns also echt so losgehen! Hatte das jetzt auch schon paarmal aber irgendwie wurde noch nie etwas ernstes daraus. Bin heute ET+5 mal schauen wie lange es noch dauert...