11ssw Ultraschall Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben ! Nachdem ich schon einige mal in Panik eine Frage gestellt habe wollte ich euch an etwas schönen teilhaben lassen ! Ich hatte heute(gestern) bei 11+4 meinen Ultraschall nächsten Ultraschall! Es war so wunderschön ! Ich hab mir immer wieder sorgen gemacht etwas könnte nicht stimmen und dann wurde vaginal geschallt und Zack sofort winkt uns unser kleines Wunder entgegen ! Es hat sich gedreht getanz und gewunken. Sogar die Hände konnten wir ganz deutlich sehen ! Der Arzt hat nur gelacht und meinte „sie brauchen sich bei aller Liebe keine Sorgen machen das dieses Kind nicht vital ist“ er hat super lang geschallt ! Jedenfalls kam es mir so vor ;) danach hat er noch über den Bauch geschallt ! Dazu gab es eine CD und er hat sogar 3D gemacht. Diese CD soll ich jetzt jedes Mal mitbringen da wird er mir jedesmal die Bilder drauf machen :):) bin so happy ! Der Termin lief so toll! Und auch wenn die Übelkeit heute zurückgekommen ist, hat dieses kleine tanzende Wunder mir / uns den Tag so versüßt:):) dachte eine paar positive Erfahrungen tun dem Forum auch manchmal ganz gut :)

1

Dein Beitrag gefällt mir :-) Schön, dass dich das kleine Wunder so glücklich macht. Man ist bestimmt unglaublich stolz #verliebt
Ich kann es kaum erwarten. Am Donnerstag haben ich meinen ersten richtigen Ultraschall bei 11+1 #klee Hoffentlich kann ich auch das kleine Würmchen tanzen und winken sehen #verliebt

6

Oh ja stolz aber auch völlig verwirrt ! Ich merke zur Zeit schließlich nur die Hormone und nicht das Baby ;) und dann sieht man da seine kleinen 4,6 cm strampeln ;) Wahnsinn! Es macht alles irgendwie realer . Mein Arzt weiß natürlich das es die erste Schwangerschaft ist und war auch super einfühlsam und hat sich richtig Zeit gelassen :) wir haben unser Baby tv einfach so genossen :) ich hoffe dir wird es genauso gehen :)

2
Thumbnail

Halli Hallo 🤗
Ich bin auch 11+3 und war gestern beim Ultraschall. Uns ging es genauso, Baby hat gewunken und war total agil ❤️

Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit

3
Thumbnail

Ich war gestern bei 11+6 und es war absolut traumhaft 😍
Nach meiner Tochter 2011 und 3 FG , ist es jetzt einfach unglaublich , dass alles wieder erleben zu dürfen .. die hat sich so viel Zeit gelassen, mindestens 30 Bilder gemacht -ich selbst bekam 9.
Bei einem Bild könnte man vllt schon das Geschlecht erahnen, aber dazu warte ich bis zum nächsten Termin (31.10) .. wir sind froh dass alles gut ist und machen uns deshalb dann kein Stress 😎

Ich wünsche allen werdenden Mütter alles Glück dieser Welt 👌🏻🍀

4

Ich freue mich für euch alle, endlich mal ein paar positive Sachen hier in diesem Forum, was mich sonst echt nur verunsichert oder runter zieht!
LG Sarah mit klein Moussa ssw 25❤️

5

Oh wie schön 😍! Ich hoffe bei mir läuft es auch so gut nächste Woche 🍀❤️