Oktober-Mamis schon Anzeichen ?

Wie gehts euch ? Schon aufgeregt? Schon Anzeichen ?

Ich bin morgen in der 38ssw und habe heute den ganzen Tag ein Ziehen im Rücken und in den Innenschenkeln.

Freu mich schon auf die kleine Maus und hoffe dass wir nicht wieder über den ET kommen :)

1

Mein et ist der 10.10 schmerzen hab ich seit paar Tagen schon mensartige mit bischen rückenweh dass Kind hat kein Platz mehr es tut weh wenn er sich streckt bewegt ich möchte endlich dass es los geht meine Tochter kam 4 Tage früher jeder Tag ist nurnoch ein qual noch mit nem
Kleinkind Gott sei dank hab ich meine Mama im Haus

2

Ahso und Angst hab ich vor der Geburt bei meiner Tochter lag ich 3 Tagen in wehen

3

Ich komme Freitag bin die 38.ssw und bin aich schon sehr aufgeregt und nervös und kann es gar nicht mehr abwarten meinen kleinen Schatz auf der Welt zu begrüsse. Die beiden grossen warten zusammen mit Papa auch schon ganz gespannt.
Letzte Woche dachte Ich schon es geht los. Hatte wehen im 15min Abstand, aber nicht schmerzhaft..war dann mit einem Schlag so müde und schlief ein- dann würde ich 2 mal von schmerzhaften wehen aus dem Schlaf gerissen...schnappte mir mein Telefon u d zu g warm duschen...keine änderung...das ging dann noch 2h so auf einmal war es weg... Abends war ich dann total unruhig und hatte herzrasen, und dann Durchfall...ich dachte nun immer mehr es geht bald los (es hieß bereits früh, das er eher kommen kann, weil er so tief loegt)
Die macht war horror...orgendwann schlief ich aber ein und seit dem ist nix...absolut nix mehr, ausser das es beim Laufen mach unten drückt, aber das loegtnwohl an seiner Position. Morgen hab ich da Termin, mal sehen was sie sagt

4

Ich hab jetzt gerade unterleibschmerzen bekommen und durchfall hab ich den ganzen Tag schon. Mal abwarten ob was passiert.

5

Hey mein ET ist morgen und Anzeichen hatte ich viele aber alles ging wieder weg. :( der Platz wird bei mir auch knapp aber meine erste kam auch 3 Tage nach Termin also mal schauen:)

6

Nochmal mehr ne Stunde dann ist die 40SSW erreicht :)
aber ich wünschte es würde endlich los gehen. Hab schon seit einiger Zeit mal hier und da ne wehe auch auf dem CTG sichtbar aber sonst.... irgendwie nix.

Jetzt auf die letzten Tage gehts mir irgendwie echt beschissen, mein Körper zeigt mir nochmal so richtig schön den Mittelfinger. Hämorrhoiden hab ich jetzt auch noch bekommen :(
Und ich bin so unendlich fertig irgendwie, Frühs bis früher Nachmittag ist mir schlecht. Kann nur ganz viel Kleinigkeiten essen. Ab späten Nachmittag hab ich dann den Todes Hunger (auch wenn ich eigentlich voll bin) kann ja aber ned soviel essen aufeinmal 😅 und dann abends Sodbrennen.

Kopf und nackenweh kommen dazu. Und die kleine ist ja so aktiv aber es ist halt alles irgendwie unangenehm und es gibt keine bequeme Position mehr :(

Morgen ist der letzte reguläre Vorsorge Termin. Bin mal gespannt. Wir dachten alle das es wirklich früher los geht. Zumal sie eigentlich 5 Tage weiter ist und ich bei meiner ersten Tochter nie vorher so Wehen hatte bis es halt losging.

Lg Faith ET-8

7

Auch ich stehe kurz vorm ET; bin in knapp ner halben Stunde 39+2 🤭
Und der kleine Mann ist seit 2h sooooo aktiv und macht richtig Remmi Demmi und drückt gegen alles was er in mir findet.....
Hämorrhoiden habe ich auch ganz doll... furchtbar 😪
Und sonst nix!!! Keine Wehen, nix! Rückenaua... na gut... bei dem Bauch....
Körperlich werde ich aktiver und putze und muschel vor mir her....

ET soll am 08.10.18 sein....
es ist soooo unglaublich, dass wir heute in den Oktober gegangen sind und wie schnell die Zeit vergangen ist.....
Und bald ist da dieses kleine Würmchen.... es ist für mich noch immer unvorstellbar und ich frage mich noch immer: wie soll der kleine sehr aktive Mann da unten raus kommen?! 🤭🤔😅

8

Hab auch nur noch 12/13 Tage bis ET - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Bin den ganzen Tag am rumräumen, putzen und gaaaanz viel spazieren gehen. Sobald ich länger als eine halbe Stunde auf dem Sofa lümmel krieg ich solche Rückenschmerzen das ich fast nicht mehr aufstehen kann.
Heut Abend war meine kleine auch extrem aktiv im Bauch - sonst ist sie eher ne ruhige 🤔
Letzte Woche beim FA hieß es der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt und der Mumu weich. Hoffe sie lässt sich trotzdem noch mind. eine Woche Zeit😀
Euch allen alles gute für den Endspurt!

9

Morgen.

Bin heute genau 37+0, et ist der 23.10.

Und hier tut sich nix. Der kleine ist insgesamt ruhiger, aber das wars auch.

Wir werden heute abend nochmal schön mit der Familie grillen. Wer weiß ob wir nochmal die Gelegenheit haben 😊

10

Bei mir ist gestern Morgen der Schleimpropf abgegangen. Außerdem habe ich häufig Rückenschmerzen.