Wie habt ihr eure schwangerschaft verkündet ?

Hallo ihr lieben :) die frage steht ja oben ...
Bei den anderen kindern haben wir einfach gesagt das ich schwanger bin :Djetzt bin ich am überlegen ob wir es dieses mal anderst machen ...

Liebe grüße

1

Hey🙈

Wir haben einen Kater. Und ich habe immer gesagt, dass der Kater mein Baby ist und ich seine "Mama bin. Als ich dann schwanger war haben wir ein Schild gebastelt und drauf geschrieben: Ich werde großer Bruder🙈😋😊 und ihm es umhangen und ein Foto gemacht und dieses halt dann gezeigt haben.
Kam super an und so gut wie jeder hat es sofort verstanden.

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-ei 27ssw

2

Ooh total süsse idee !!

3

Wir haben ein Grillen veranstaltet und die liebsten Freunde eingeladen. Dort haben wir dann ein Spiel gespielt -auf youtube unter 'christmas dice game' so ähnlich- und haben alle Freunde spielen lassen. Wir haben gefilmt und angefeuert. Der Gewinn war dann ein Glas Babybrei- wir haben nichts dazu gesagt und es hat ein bisschen gedauert, bis der Groschen fiel. Aber dann haben sich alle mega gefreut! Es war wirklich lustig und alle haben uns gesagt, dass das eine tolle Idee war, die frohe Botschaft zu verkünden. Ich würds immer wieder so machen. ;)

4
Thumbnail

Die engsten in der Familie haben jeweils solch eine Karte bekommen. Innen stand ein Text vom kleinen Krümel aus geschrieben.

5

Hallo 😬

Wir haben an unsere Familie Bestellbestätigungen von der Storch GmbH versendet.

Es kam mega süß an 😁

Liebe Grüße

6

Hallo,
Ich habe meiner Mama ein XXL Paket ins Wohnzimmer gestellt. Mehr oder weniger Kommentarlos. Sie war völlig perplex und wusste überhaupt nicht was das soll. Als sie es alle zusammen ausgepackt haben, sind ihnen mit Helium gefüllte Luftballons entgegen geflogen. In rosa und blau sowie Folienballons die das Jahr 2019 gebildet waren. Aber selbst da hatte meine Mama noch nicht geschnallt was los war 😂
Am Boden der Box wat eine kleinere Box mit 2 Bodies (rosa und Blau) und der positive Test.
Und dann ging das getanzt, geschweige und gehüpfe und auch geweint los 😂
Es war super. Auch 3 Wochen später schaut sie sich fast täglich das Video an und weint dann 😍