Ultraschall 6.Woche

Hallo ich bin heute 6.te SSW( 5+1) und hatte letzte Woche Montag und heute Termin zum US bei meiner Frauenärztin. Man konnte ein hohe aufgrbaute Schleimhaut sehen aber kein eindeutiges Dottersack bei wem war es auch so? Hatte im Februar auch eine FG mit AS. Sie hat sich auch die Eileiter abgeschaut wo sie bei dem einen eine Zyste oder sogar Eilriterschwangerschaft vermutet. HCG wurde abgenommen Ergebnis gibt es heute Abend. Bin total fertig

1

Das ist auch beide Male viel zu früh gewesen für Ultraschall...
Mit viel Glück sieht man Mitte Ende der 6.ten Woche ne fruchthöle... Maus was erwartest du ..auch letzte Woche ... vieeeelnzu früh ...
Auch ein ich Wert heute Abend sagt nicht viel aus...
Geb deinem Mäuschen erstmal die Zeit sich weiter zu entwickeln...
Geh nächste Woche noch mal.. dann dürftest du fruchtjöle und Baby sehen.

Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

3

Danke. Durch Schmerztherapie musste ich so früh zur Frauenärztin

2

Muss ihr zustimmen!!!

Du bist zu früh dran man muss noch garnichts sehen. Warte mal 1 woche

4

Danke.

5

Das ist um die Zeit normal. Normalerweise bekommt mam erst in der 7. SSW einen Termin zum Ultraschall, da man so früh kaum/nichts sieht.
LG

6

Ich weiss aber durch Schmerztherapie und FG wollte meine Ärztin mich so früh sehen.

8

Ich hatte 8 SS, davon 6 FG und nie hat mam so früh etwas gesehen. LG

7

Kann auch bestätigen, es ist sehr früh.
Ich war auch 5+0 beim FA (wegen SB), und sie sagte wir hätten großes Glück schon eine Fruchthöhle zu sehen. Sie hatte damit gerechnet, dass man noch nichts sehen kann.

9

Ich war heute an 5+3 bei meiner FÄ, weil ich morgens Schmierblutungen hatte, die ich abklären lassen wollte. Man hat bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen die konnte in einem kurzen Moment einen Dottersack erahnen. Ich war eher erstaunt, dass man schon so viel gesehen hat. Und die Ärztin meinte auch, alles top und da wo es sein sollte. Sie meinte, es wäre auch normal gewesen, jetzt noch nichts zu sehen, da sich ja auch immer mal was verschieben kann. Also versuch positiv zu denken! Du bist wirklich noch viel zu früh dafür dran.
Ich wäre ohne die Blutung heute morgen erst in 2-3 Wochen hingegangen...