Übelkeit 11ssw

Ich leide noch immer an starker Übelkeit nichts hilft lag deswegen letzte Woche 4 Tage in kh weil nichts mehr ging. Wie lange ging bei euch die Übelkeit und stimmt es das der hcg ab den 12-13 ten Woche anfängt zu sinken und dadurch die Übelkeit besser wird? Ich brauche echt irgendwelche beruhigende Worte weil ich mit den Nerven echt am Ende bin 😭😭😭

1

Hallo,
bei mir hielt die Übelkeit bis zur 15. Woche an. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald Hintertür hast.

LG Ela

3

Hintertür= hinter dir 😂😂😂😂

2

Huhu,

Ich bin morgen 13. Woche bei mir war 10-11 Woche nochmal richtig schlimm aber seit ein paar Tagen wird es besser.
So war es in meinen anderen SS auch.
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

4

Danke euch für eure Antworten 🌸 hoffe echt das es bald ein Ende hat. Kann es mir nicht leisten nur rum zu liegen und nichts zumachen. Habe noch eine 4 jährige Tochter ❤️ aber diese Übelkeit schmeißt mich echt aus der Bahn 😓😓😓

5

Huhu,

Ich kann dir leider nicht unbedingt Hoffnung machen. Ich leide seit der 6 ssw woche an übelkeit mit erbrechen und leider immer noch und komme morgen in die 18 ssw.

In den meisten Fällen, hört es nach der 12 Ssw wirklich plötzlich auf, aber leidet nicht immer, ich bin das beste beispiel.

Aber es wird besser & du lernst damit zu leben, wirklich 😊

Wünsch dir, dass es bei dir jetzt steil bergauf geht und du dir kein beispiel an mir nimmst 😉

Vg Skyler

6

Hallo.
Ich bin heute 11+3 und ich habe das Gefühl es wird besser. Es gibt immer mehr Tage, an denen ich fast gar keine Übelkeit habe. Aber wenn dann leider richtig schlimm.
So ist bislang meine Erfahrung.
Alles Gute für euch!