Gewichtszunahme 27. SSW

Hallo zusammen :)

Wie viel hattet ihr in der 27. SSW bei eurer ersten Schwangerschaft an Gewicht zugenommen?
Interessiere mich weil ich mich frage ob meine Gewichtszunahme “normal” ist ;-).

LG

1

Huhu
In der 27.SSW hatte ich ca 6kg

Lg
Nadi mit Erbse 💙 35SSW

2

Puh, in meiner ersten hab ich bis zur 28.Woche 18 Kg zugenommen 😂

In meiner zweiten bis zur 27. 5 Kg und jetzt in der 3. (fast 26.Ssw) hab ich maximal 1 Kg mehr.

In der ersten waren es bis zum Ende 25, in der zweiten 9.

Liebe Grüße

3

Hatte damals bis zur 30 ssw +3 Kilo und am Ende +6 ☺️

Aber nimm dir die Gewichtszunahme nicht so zu Herzen.
Jede Frau nimmt anders zu.
Manche wenig und manche eben etwas mehr.
„Normal“ ist alles, weil jede Frau individuell ist 😊


Lg Teresa mit Julia 🎀 2 monate alt

4

In der 27 SSW hatte ich um die 8 kg. zugenommen. Muss man aber immer im Verhältnis zum Ausgangsgewicht sehen.
Ich hatte gerade noch so Normalgewicht, an der Grenze zum Untergewicht zu Beginn meiner SS. Daher wird ja gesagt dass ich natürlich mehr zunehmen sollte als jemand der übergewichtig ist.

5

Hallo ,
Also in der
1. SS hab ich bis zur 27.ssw 12 kg mehr gehabt , am Ende waren es 24 kg( war vorher schlank mit 59 Kilo !)

2.Ss hatte ich in der 27 SSW -1 kg bin allerdings auch mit Übergewicht gestartet zum Ende hatte ich 7 Kilo plus!

3.Ss hab bis zur 27. SSW 17 Kilo zugenommen und jetzt in der 35. Sind es schon 22 Kilo hoffentlich kommt nicht mehr so viel drauf! ( Diesmal hatte ich wieder das startgewicht , wie in der 1.Ss)

Ich seh es entspannt mit etwas Disziplin beim Essen und etwas Sport , wird es schon wieder werden!

LG und noch eine schöne Kugelzeit
Lisa

6

29 ssw 7,5 kg