Sushi

Liebe kugelnde Damen,

ich darf wieder Sushi essen #herzlich und damit verabschiede ich mich auf ein Wiedersehen im Babyforum :-)

Die Sushi-Freigabe erteilte unsere Tochter übrigens bereits am 22.9. als sie mit 3980gr., 51cm, einem Kopf voller dichter Haare und der Stimme eines Opernstars, auf die Welt kam.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und dass ihr den Verzicht (sofern ihr euch dazu entschieden habt) noch gut verkraften mögt. Sie sind es wert ;-)
Danke für angeregte Diskussionen, Tipps und Tricks und für‘s Lesen und Verstehen meiner Jammerposts.

Herzliche Grüße von
Iserie mit B. (5) und Adele (9 Tage)

1

Ich ess auch so sushi, abet nicht die Rollen mit fisch 😃

Glückwunsch und eine schöne Zeit 🌹

2

Danke! :-)

Allein die Gemüsedinger haben mich schnell abgeturnt ;-)

3

Ich will auch wieder sushi essen 🤣 ess momentan nur die gemüsedinger 😭

Herzlichen glückwunsch zur Geburt.

6

Vielen Dank
und auch dir noch eine schöne Restkugelzeit, die du mit Gemüse-Makis rum bekommst ;-)

4

Du Glückliche 🤗
Alles Gute zur Geburt deiner Kleinen ❤️
Und guten Appetit beim Sushi 🍣
Ich beneide dich unheimlich gerade, habe seit ich Schwanger bin unbendiger Lust auf Sushi, es ist frustrierend 🙄. Aber auch bei mir dauert es nur noch paar Wochen.

5

Dankeschön!

Ich hab mir die Wartezeit mit dem Studium der Speisekarte meines örtlichen Dealers versüßt. Dann habe ich eine Liste zusammengestellt und sie zu den Krankenhausunterlagen gelegt. Mein Mann hatte den Auftrag mich bei der nächst möglichen Gelegenheit mit dem Menü zu versorgen - das war am 23. zum Abendessen 🙂

Ich wünsch dir noch eine aushaltbare Wartezeit auf‘s Baby und auf‘s Sushi ;-)

7

Ich esse auch so sushi 🍣 und zwar alles!
Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit!