Frage zu Wehen 35+5

Hallo liebe Kugelbäuche,

bin seit gestern echt genervt.
Meinen Mann und mich überkam es gestern früh und wir hatten mal wieder Sex. Ich hatte keine Schmerzen, keine Probleme - nichts. Es war toll. Ein paar Stunden später auf der Couch merkte ich, wie mein Bauch regelmäßig hart wurde, teilweise begleitet von leichten Schmerzen bzw. Ziehen im Rücken, Unterleib bis in die Beine. Hin und wieder spürte ich einen Druck Richtung MM.
Das ging bis in die Abendstunden so. Selbst eine warme Dusche half nicht. Hatte schon das Gefühl, es geht los.
Geschlafen habe ich gut. Heute habe ich wieder immer wieder einen harten Bauch. Allerdings ohne "Begleiterscheinungen".
Seit Wochen wehe ich vor mich hin. Aber komplett ohne Wirkung. Letzte Woche Montag bei der VU war alles dicht und fest verschlossen.

Dieses rumwehen kenne ich von meiner Großen nicht. Deswegen bin ich davon langsam echt genervt.

Waren das gestern Senkwehen? Ausgelöst vom Sex? Aber warum gingen sie beim Duschen nicht weg? Und warum sind die Wehen heute komplett schmerzlos?

Sorry für den langen Text und die vielen Fragen #winke

LG Maerzmami ET-30 Tage

1

Hey.
Bei meinem Sohn hatte ich die ganze Schwangerschaft wehen nach dem Sex.
Am Ende hat auch der Sex die Geburt "eingeleitet".

2

Ich auch aber bisher waren die nicht schmerzhaft. War gestern das erste Mal der Fall, dass die Wehen schmerzhaft wurden.

3

War bei mir genauso... in der 37. Woche haben die wehen Wirkung gezeigt... der MM hatte sich auf 3 cm geöffnet und dann haben sie wieder aufgehört.
In der 38. Woche hätten wir wieder Sex und dann sind die wehen richtig losgegangen und der Zwerg hat sich auf den weg gemacht. 😊 ich bin mir sicher das du es bald geschafft hast.

4

Also, ich glaub das liegt am Sex.
Mir ging es gestern ähnlich.
Harter Bauch und ein leichtes Ziehen.
Nach ein paar Stündchen wars vorbei 🤷🏼‍♀️
Heute ist nix....

Lg
Nadi mit Erbse 💙 35SSW