Leukos im Abstrich! Schlimm??

Hallo Ihr Lieben!

Wegen meiner blöden Vorwehen war ich gerade wieder beim FA und zum Glück ist´s besser geworden #freu.

In meinem Abstrich wäre aber eine geringe Anzahl von Leukozyten, was aber wohl nicht schlimm wäre. Hierfür habe ich jetzt Zäpfchen bekommen und damit müßte das ganze weggehen #schwitz. Mir ist aufgefallen, dass mein Ausfluss etwas dunkler war als sonst #hicks und ich denke mal, dass das hiermit zusammenhängt. Brenen oder so tut aber nix.

Hatte von Euch schon mal jemand das gleiche Problem???

LG, Caro + Lene 22. SSW

1

Hallo Caro,

ich hatte das noch nicht...Bin froh, dass deine Wehen besser geworden sind! und das mit den Leukozyten kriegst du sicher auch noch in den griff!

Aber nicht gleich wieder übertreiben, gel ;-)
Schön langsam angehen!

LG uschí + Magdalena (25.SSW)

3

Huhu Uschi!

Nein, wir lassen´s langsam angehen ;-). Wobei die Wehen ja immer noch nicht so ganz weg sind.

Lg an Deine Süße :-).

Caro + Lene

5

Dann bin ich ja beruhigt! Und mitn Magnesium wird das schon!

Bin wirklich froh, dass es Euch gut geht!

Uschi + Magdalena (die gerade sportstunde hat) #freu

2

Hallo ihr zwei Süßen !

Schön, dass es mit den Wehen besser wird #huepf#huepf#huepf

Leukos, nochdazu in geringer "Ausführung" sind nich tragisch. Kann auf eine Blasenentzündung oder einen typischen #schwanger-Pilz hindeuten.

Aber Du hast ja eh schon was dagegen bekommen ;-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend !


Liebe Grüße

Cat + #baby Lukas (33.ssw)


PS: Mein Süßer streicht grade das Baby-Zimmer und morgen wird der Teppich verlegt. Dann kommt endlich unser Zimmer #freu#freu#freu

4

Hallo Cathrin!

Wie schön #freu! Du mußt unbedingt ein Foto machen, wenn´s fertig ist.

Ich war letztens nochmal bei Baby One einfach so zum Gucken wie schön das Zimmer doch ist #freu. Bald müßte unser sogar schon da sein, aber es bleibt erstmal auf dem Lager dort stehen #schmoll.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Herrichten! Wird bestimmt superschön.

LG, Caro