Fleischfarbener Ausfluss?!

Guten Morgen ;)
sorry für dieses etwas ekelige Thema. habe seit gestern ab und an etwas fleischfarbenen Ausfluss... Bin heute 5+2....
Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Habe erst Ende der Woche einen Arzttermin...

1

Wenn es helle Blutungen sind (nicht bräunlich), dann würde ich beim Arzt anrufen und abklären lassen.
Ich kann "Fleischfarben" schlecht einschätzen, es gibt ja Hähnchenfleisch oder Wild, das ist ein breites Spektrum an Farben. =)

2

hahahaha^^ Also dann würde ich eher zu Hähnchen tendieren,,,
Sieht nicht nach einer Blutung aus...

3

Hm, orange und "rosa" deuten oft auf leichte Blutungen hin🤔

Grad so früh in der Schwangerschaft kann das durch die starke Durchblutung mal sein, das ein Äderchen platzt. Wenn möglich würde ich kurz zum Frauenarzt und nachschauen lassen, woher die rosa Farbe kommt.

Alles Gute 🍀

4

Dankeschön. Ich spritze prophylaktisch Heparin, vllt kommt es tatsächlich von der guten Durchblutung...
Ich beobachte es und wenn es schlimmer wird, fahre ich früher zum Arzt...
Machen kann man da ja leider eh nichts... Nehme schon Progesteron (Lutinus).

5

Jo, machen kann man nicht viel, nur Ruhe bewahren.
Ich hatte auch seit SSW5 leichte SB hin und wieder. Hat dann von alleine aufgehört.