Aprilis 🤰❤️

Hallo ihr lieben 🤰
Wie geht es euch? manche haben Vilt schon die 12+0 erreicht ❤️ ❤️ liebe Grüße und alles Gute ❤️

1

Huhu,

bin morgen bei 13+0 (bzw. wenn man nach dem letzten Ultraschall geht 14+1) und habe da meinen Termin zur NFM. Ich bin super aufgeregt und hoffe das dieses mal alles gut wird.
Sonst geht es mir gut und das Bäuchlein lässt sich langsam sehen.
Wie geht es dir denn so?

Liebe Grüße

2

Hallo,
ich bin jetzt bei 11+1 und so langsam lassen die Beschwerden nach und ich fühle mich zunehmend wieder normal und auch etwas fitter.
Bei der ersten Schwangerschaft war die erste Zeit nicht so unangenehm, aber man sagt ja, jede Schwangerschaft sei anders. Bei mir trifft es bis jetzt zu.
Wie geht es dir?

18
Thumbnail

Ich bin heute auch an 11+1 😍 war heute beim Arzt. Gummibärchen ist 4,5 cm gross 😍

20

Wie schön, ein tolles Bild! Es ist immer ein
super Gefühl, wenn man vom Arzt zurück ist und alles gut ist, nicht wahr? 😊

Ich war vor einer Woche das letzte Mal, da war es knapp drei Zentimeter groß, hat sich ordentlich bewegt und wir konnten die Hände und Füße schon toll erkennen. Diesmal war sogar das Pulsieren der Nabelschnur im Ultraschall erkennbar, was ich in der ersten Schwangerschaft nie gesehen habe. Aufregend!
Es ist echt erstaunlich, wie winzig diese kleinen Wesen sind und doch schon so vollkommen. 💕

3

Huhu :)
Bin heute in die 15Ssw gerutscht (14+1) habe derzeit keine Beschwerden und der Bauch fängt jetzt an Form anzunehmen 😍🙂
Liebe Grüße 💛

4

Huhu,

ich bin heute bei 10+5 und hänge leider weiterhin ständig über Toilette oder Eimer, so dass meine FA mich noch weiter krank geschrieben hat. Ansonsten ist es sehr wechselhaft, mal kann ich nichts machen außer die Beine hoch zu legen und mich auszuruhen, mal kommt ein Energieschub und ich könnte gefühlt Bäume ausreißen. Das hält leider nur nie lange an 😅

Am Donnerstag habe ich meinen Termin für den Fetalistest und in 2 Wochen dann die nächste Vorsorgeuntersuchung und das Auswertungsgespräch.

Wie sieht es bei dir aus?

5

Hallöchen

Ich bin heute laut Arzt 11+4 und seid letzter Woche geht es mir auch wieder viel besser.
Ich hab am 9.10 NFM und freue mich schon rießig auf den Termin. Der letzte war dann 5 Wochen her 🙈 da mein Arzt im Urlaub ist.
Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut ist.

Wie geht es dir?

6

Hallo, ich bin heute 12+5 und leide immernoch unter Übelkeit und Erbrechen..ich hoffe das hört bald auf.
NFM hatten wir schon.
Lg

7

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin jetzt 11+0 und fühle mich seit heute wieder einigermaßen gut. Hab seit der 7SSW Dauerübelkeit allerdings ohne dass ich mich übergeben muss. Ich bin wohl grade seeeehr nah am Wasser gebaut 🤣
Nächster Termin ist in 3 Wochen und ich hab die kritische Zeit bald überstanden 😀

8

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute 11+3 und habe Freitag bei 12+0 nach langen 5 1/2 Wochen meinen nächsten Ultraschall, das 1. große Screening. Ich werde keine Zusatzuntersuchung wie NFM machen lassen. Ich bin einfach froh, wenn es sich zeitgerecht entwickelt hat. Dass das Herz schlägt habe ich gestern noch mit meinem Sonoline gehört 😊
Danach werde ich dann auch meinen Arbeitgeber informieren ...

Liebe Grüße

9

Hallöchen ,
Ich bin heute 13+0 Und fahre gleich zum Ersttrimesterscreening... Ich bin vlt aufgeregt 😁
Die Übelkeit ist leider noch immer da und mein Bauch hat jetzt schon den Umfang, den ch bei meiner Tochter in der 25. SSW hatte...
Bin zurzeit von Ängsten geplagt, da meine letzte Schwangerschaft in einer MA in der 13./14. Woche endete...
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit ❤😊