19ssw und kein Bauch 😔

Hallo ihr lieben. Bin heute 18+1 und hab noch überhaupt kein Bauch :(
Jedesmal bekommt es wieder zuhören und man macht sich ständig sorgen 😣
Ist das normal?
Liebe Grüße 😊

1

Huhuuu ..

ist es dein 1. Baby ? Bei meiner Tochter hatte ich erst einen Bauch in der 23./24. ssw der ersichtlich war, ich habe ihn erst in der 30. ssw wahrgenommen.

Das ist alles vollkommen normal, es kommt ja immer auf deinen Körperbau/Statur etc. an .. jetzt bin ich in der 20. ssw und sehe aus wie im 8. Monat 😂

hab Geduld :) das kommt alles noch

2

Ist meine erste Schwangerschaft. Bin 168 cm und wiege 64 Kilo.

Um mich herum haben alle schon richtige Kugeln . Macht einen echt verrückt

3

Gewicht & Größe sind doch vollkommen normal, mach dich nicht verrückt ☺️ der Bauch wird kommen & dann wirst du ihn mit gaaaaanz viel Stolz tragen 🍀

4

Hallo,

Mir geht es genauso, nur das ich sogar schon 10 Wocheb weiter bin. Mein Bauch will einfach nicht wachsen aber so lang es der kleinen Krümel gut geht ist der Bauch nicht wichtig.
Mach dir keine Gedanken, er wird schon noch kommen.

Lg
Moitzale & Löwin (28 SSW)

5

Ich musste auch lange auf meinen Bauch warten 😣
Das ist echt nicht schön. Aber an der 24. ssw ging es dann plötzlich los.
Da hat man leider keinen Einfluss draus. Bei jedem ist es anders

6

Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hat man den Bauch erst ab der 21.SSW gesehen, und alles war in Ordnung.
Also mach dir mal keine Sorgen- die Größe des Bauches sagt nichts darüber aus, ob es dem Baby gut geht!
LG

7

Vielen lieben Dank euch :)

8

Hallo.
Ich warte auch sehnsüchtig auf den auf den Bauch. Bin heute 17+6 und habe ein Mini Bäuchlein. Man könnte meinen ich hab zu viel gefuttert ....
Ich mach mir auch ständig Sorgen, ob alles gut Ist. Andererseits sollte man ja froh sein jetzt noch keine riesen Kugel zu haben...

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin