November Mami's

Hallo November Mami's!
Wie geht's euch?
Suche Mamas die sich ein wenig austauschen mögen :)
Mein Stichtag ist der 28.11 und heute nachmittag haben wir wieder einen FA Termin, das erste mal mit CTG schreiben. Bin gespannt.. fand es beim ersten Baby total entspannend die Herztöne zu hören!

Lässt etwas von euch hören wie es euch geht/wie weit ihr seit!

Liebe Grüße

Schnute mit töchterchen an der Hand und Baby(31+5) im Bauch

1

Unser ET ist der 4.11. Eigentlich gehts mir total gut, nur hab ich seit einigen tagen totale schmerzen im steißbein, die bis in den fuß ziehen und auch das gehen sehr schmerzhaft machen 😞
Ich freu mich schon auf den kleinen, hoffe aber dass er noch etwas drinnen bleibt. Senkwehen habe ich eigentöich noch keine. Lg

2

Schön :) ist es dein erstes Kind? Ich habe auch Schmerzen beim Gehen und das liegen ist sehr unangenehm geworden.. :(

3

Hallo 😀ich hab ET am 07.11 und bin völlig entspannt. Zwar wird alles etwas anstrengender aber mir gehts ausschließlich gut! Ein Glück! Wenn man in Tagen rechnet habe ich heute noch 37 vor mir und es ist alles bestens vorbereitet, aufregend!! 😍

6

Ja da hast du recht. Es ist wirklich aufregend! :)

4

Huhu, mein ET ist auch der 28.11. So langsam fängt es wieder an mit starken Hüftschmerzen nachts. Dachte die Phase ist vorbei 😪 ansonsten gehts mir ganz gut, ein wenig Sodbrennen abends... Die Zeit kann ruhig mal etwas schneller vorbei gehen 😊😊

5

Hihi.. ich habe das Problem das die kleine in meinem Bauch so aktiv ist, das ich deswegen nicht weiß wie ich liegen soll und sie mich damit auch wach hält.
Bei mir geht die Zeit irgendwie so schnell um.. das kommt aber dadurch das meine tochter erst 10 Monate alt ist, und meinen Alltag dadurch lebhaft und anstrengend macht. Zudem habe ich für Tochter nr. 2 noch gar nichts vorbereitet, das soll nun in den nächsten Tagen passieren. :)

7

Hallo zusammen,

mein ET ist der 3.11
Hab momentan nur etwas mit denn Kapaltunnelsyndrom zu kämpfen aber ansonsten keine großen körperlichen Beschwerden. Wäre allerdings sehr dankbar wenn das Baby sich in zwei Wochen schon auf den Weg machen würde. Ich mag dass die Waage mal wieder rückwärts zählt 😉.

8

Bin auch gespannt ob es bei uns früher los geht. Im Gefühl habe ich es. Bei der ersten war es auch so.. also das ich von Anfang an der meinung war das sie früher kommt und sie kam bei 39+1. Ich hoffe ich habe auch dieses mal recht.
Samstag fahren wir für ein paar Tage in den Urlaub und hoffe ich kann mich da bewegen :D

10

Ohhhh ja
Das wird toll, wenn die Waage rückwärts zählt ☺️

9

Hallöchen 😍

Mein kleiner ist für den 10.11. bestellt 🙃
Mir gehts soweit gut. Habe beim Liegen ziemliche Rückenschmerzen und schlage deshalb schlecht. Sonst kann ich mich nicht beschweren.
Langsam merkt man eben, dass alles etwas beschwerlicher wird... 🤷🏼‍♀️

Werdet ihr auch langsam ungeduldig?
Ich würde mich natürlich freuen wenn er ein klitzekleines bisschen früher raus möchte. ☺️
Unsere 3D Bilder haben nicht geklappt, er mag sich nicht zeigen. Wollen ihn endlich sehen 😂😂😂

Liebe Grüße
Und für alle Novembies alles alles gute.

Nadi mit Erbse 💙 35SSW

11

Ja bin auch ungeduldig weil ich sooo gespannt bin wie sie aussehen wird *-*

12

Hat sich deine auch beim Ultraschall immer versteckt?

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,
mein ET ist der 30.11. So ist alles gut, ab und zu Wehwechen aber wer hat die nicht. Seit der 14. Woche Blutungen, mit Progesteron aber im Griff 😊

15

Habe am 2.11 ET..
Naja habe fast 24 Stunden durchgehend taube Finger.. Nachts schmerzen die Hände so, dass ich kaum schlafen kann 😑 dann seit einer Woche beim gehenhäufig stechen am Muttermund 😑
Also von mir aus kann er sich in 2 Wochen langsam auf den Weg machen 😁

16

Oh.. das mit den Tauben Fingern kenne ich aus der ersten Schwangerschaft. Hatte ich aber nur nachts aber das war total widerlich.. ich habe es gehasst und Schmerzen tut es ja auch :/ ja ich habe auch immer druck auf den Muttermund und immer das Gefühl da unten guckt gleich ein Arm raus *lach*

17

Hey
Ich hab am 5.11 ET .
Mir geht’s nicht mehr so gut , es tut alles weh was nur weh tun kann . Bei mir geht gar nichts mehr .
In einer Woche ist sie kein frühchen mehr und dann kann sie sich liebend gerne aufn weg machen , ich wäre dank bar drum .🤗
Aber Hauptsache ihr geht es weiterhin gut .

Lg Bienchen mit babygirl 💕36 ssw

18

Ich schliesse mich dir komplett an. :)

Egal ob ET, Schmerzen oder Geschlecht des Kindes 😂

Ausser das ich durch ne fiese Bronchitis noch zusätzlich Schmerzen habe.

Und die kleine drückt dauernd massiv oben gg den Bauch. Denke immer das er gleich platzt 😂

19

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. oder?
Ich wünsche dir das du die letzte Zeit noch gut überstanden bekommst! :)

20

Hallöchen!
Ich habe ET am 22.11. und bin soweit noch recht fit. Langes Laufen mit dem Hund finde ich anstrengend und nachts habe ich ab und zu mal Wadenkrämpfe, aber sonst will ich mal nicht meckern, da war die erste Schwangerschaft anstrengender. Ich fühle mich allerdings noch gar nicht wirklich „bereit“ für‘s Kind, obwohl wir soweit natürlich alles da haben, aber momentan bin ich z.B. echt überfragt was die Kliniktasche angeht usw. Total anstrengend ;-) Bin aber total gespannt auf den kleinen Kürbis!