Gefühl unschwanger/Ängste

Hello,
Ich bin jetzt in der 20ssw, also 19+1ssw mit meinem ersten Kind.
Ich fühle mich so unschwanger, habe keine Probleme, ausser ab und zu mal Steissbeinschmerzen, Jammern auf hohen Niveau 🙈.
Habe ständig Gedanken dass etwas passieren könnte. Es gibt keinen Anlass dafür, dem kleinen ging es bis jetzt immer super und war zeitgerecht entwickelt.
Ich warte gespannt auf Kindsbewegungen, ich denke dann kann ich entspannter sein.
Wie sieht es bei euch aus?, vertraut ihr komplett euch und eurem Kind?, oder stecken auch viele Sorgen und Ängste dahinter?

1

Meine Liebe, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin momentan in der 8 ssw und habe keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich fühle mich so unschwanger. Ich habe so Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und bange von Termin zu Termin. Ich dachte immer, wenn die ersten 12 Wochen rum sind wird es besser, aber scheinbar, wie ich es bei dir sehe, nicht.
Wir haben so lange auf unser Wunder gewartet und sind jetzt durch eine ivf schwanger geworden. Ich habe so Angst so Angst mein langersehntes Baby zu verlieren.
Leider kann ich dir keinen Rat geben. Nur die Bestätigung, dass ich genauso fühle.

2

Genieße es. Ich fühlte mich bis zur 20.ssw unschwanger, ab da kamen die Bewegungen.
Volles Programm hatte ich in den letzten 8 Wochen: Sodbrennen, Schlaflosigkeit, nächtlicher Hunger, Schmerzen am Schambein, ... also wie gesagt: genieße es ^^
Und vorallem entspann dich mal. Die kritischste Phase ist vorbei. Was soll denn jetzt noch passieren? Positiv denken.

3

Dem schliesse ich mich unumwunden an😉😊

Besonders ab der 16 Woche als die Übelkeit weg war und der Bauch nicht so wirklich der Rede wert😉 hab ich teilweise tags wenn viel Stress war, vergessen, das da jemand mit dabei ist. Das hielt dann aber nur so bis zur ssw 23.

An die Te: genieße die Zeit jetzt, in der du dich noch fit fühlst! Es wird alles beschwerlicher, die Zipperlein ob klein oder gross nehmen immer mehr zu...und irgendwann bist du so weit, das du die Nase echt mal voll hast zu kugeln😂

LG Krümel 35+6
Die so ein Riesen Bauch hat, das sie ohne ächzen und stöhnen nicht mehr bewegen kann😖😊

4

Könnte meine Antwort sein!

Nun ist mein "ich fühl mich unschwanger" bald 11 Wochen alt und "erzählt" mir, womit sie gerade am Spielebogen spielt...

weiteren Kommentar laden