Es ist Oktober :)

Hallo, ich freue mich gerade total, denn es ist Oktober und es ist für viele der Monat der Monate :D
Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen, dass es sehr bald losgeht?
Bei mir ist eigentlich alles wieder ruhig, nachdem ich Wochen dachte, es gehe eher los. Nun denke ich, das dauert noch bis nach ET, aber selbst wenn, die paar Tage Rasen nun, nachdem die letzten Wochen sich wie Kaugummi zogen. Wir genießen gerade noch unsere Daten und auch die bald große Schwester (fast 2) merkt, dass es nun bald soweit ist :D die Bussis werden immer mehr und sie sagt, dass bald Baby soundso rauskommt aus Mamas Bauch :)
LG und noch eine schöne Kugelzeit.
Taekdine ET-4

1

Alles Gute euch allen!! Daumen sind gedrückt und ich wünsche uns allen eine unkomplizierte Geburt und gesunde Kinder.

Ich bin ET-13 und KS-Termin-3 und leider hat mein fast 2 Jähriger von der Tagesmutter eine fette Erkältung mit heim geschleppt. Er selber schnieft nur, aber mich hat es mit Kopfweh, Halsweh, dröhnenden Ohren, heißen Wangen und verstopfter Nase voll erwischt, also das volle Ich-will-mich-in-ein-Loch-Verkriechen-Programm. Das hätte jetzt echt nicht mehr sein müssen! :(

Haltet durch, Mit-Mamas.

2

Wow, das ist ja schön #verliebt
Hoffentlich kannst Du nochmal richtig die Zeit mit Deiner Großen genießen und die Zeit vergeht wirklich schnell.

Ich habe am 1.11. ET. Ich fürchte, dass bei mir jetzt erst die Zeit beginnt, die sich gefühlt ewig hinzieht... Am Donnerstag starte ich bei 36+0 in die letzte Runde und ich bin sehr vorsichtig mit Vermutungen, wann es soweit ist, aber ich hoffe ja, dass wir Ende Oktober schon kuscheln (aber nicht vor dem 19.10., denn da habe ich erst den Anmeldungstermin im Kreißsaal).
Ich habe auf jeden Fall erstmal genug vom Schwangersein. Bin froh, wenn ich wieder einfach nur ich bin ;-) Und wenn ich meinem Sohn endlich ins Gesicht sehen kann #herzlich

3

Morgen,
3 Wochen und einen tag noch und ich werd langsam nervös. Aber jetzt hab ich das Gefühl ich werd noch krank, durchfall hab ich jetzt auch noch und keine Lust mehr. Die Schwangerschaft verlief bis auf Übelkeit und Erbrechen super, jetzt zum Ende hin hab ich ständig eine Erkältung und mein Darm ist auch gut am arbeiten. Mein Sohn (3) ist sehr anhänglich und will immer mit dem Baby im Bauch kuscheln. Hoffentlich geht es etwas früher los, möchte auch kuscheln. 😂😍

4

Hey guten Morgen :)
Habe am 23.10 ET. Bin schon sooooo aufgeregt... Bis jetzt läuft alles supi, ab und zu einen sehr harten Bauch und die Kleine macht sich ganz schön breit, manchmal völlig verschoben die Murmel... 😆 Gesenkt hat der Bauch sich auch schon deutlich... Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter, egal was ich esse oder trinke, ich bekomme Sodbrennen......
Ansonsten mal ein ziehen hier und da, aber alles auszuhalten...

Wir sind startklar, KiZi fertig und alles beisammen was man so brauch...😍

Wünsche uns Oktoberlis alles Gute und eine unkomplizierte Geburt... 🍀☘️🍀

Nicky mit Perle ET-22 Tage

5

Moin🍀🎃

Genau heute in 3 Wochen hab ich Termin zum Kaiserschnitt.
Fühlt sich etwas merkwürdig an, so ganz genau zu wissen, das wird der Tag, da es zwar de dritte Kaiserschnitt, aber der erste geplante ist.

Meine Tochter ist heute morgen mit Schnupfen und Halsweh aufgestanden, ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber 🙄

Es wird auf jeden Fall eine aufregende Zeit❤👶🍀

6

Ja endlich.... Liege schon seit halb 4 wach. Bin jetzt zur letzten Routinekontrolle beim Arzt. Ctg läuft.
Nächsten Mittwoch wird der kleine geholt. Eeeeeendlich.... Ich bin so aufgeregt wie er aussieht. Et wäre eigentlich 15.10. Aber wegen vorangegangener sectio, makrosomnie und nun beckenendlage wird er am 10.10. geholt. Noch 9 Tage ❤️

7

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe noch 25 Tage vor mir...eine aufregende Zeit, die zum einen rennt und zum anderen still zu stehen scheint.
Manchmal denke ich mir, es geht jeden Moment los-wenn ich mal wieder regelmässige wehen habe,allerdings in längeren Abständen, und dabei der Zwerg so fest auf den mumu drückt das man denkt er plumpst gleich raus 😂
Dann wieder habe ich das Gefühl das er bis zum Schluss auf sich warten lässt... ich möchte aich endlich knuddeln.alles ist fertig und wartet nur noch auf unseren Zuwachs.

8

Hallo liebe Oktoberkugeln🙌🏼
Jaaa, nun ist endlich unser Monat da😍 ich hab mich heut auch schon gefreut wie ein kleiner König.
Bei uns ist noch ganz gut was los auf die letzten Meter. Ein paar Kleinigkeiten für den Bauchzwerg muss ich noch erledigen, ein paar Papiere und „Bürosachen“ wollen noch abgearbeitet werden, mein Mann hat die ganze Woche samt Wochenende noch eine Meisterleistung im Garten zu vollbringen und dazu meine wirklich grausigen Schmerzen im
Becken, der 1Jährige, der zahnt, krank ist und zu spüren scheint, dass er Mama und Papa bald teilen muss..... wo aufgeschrieben klingt es noch mehr😬
Wir sind aber guter Dinge eigentlich. Ich schwanke jeden Tag mehrfach zwischen „ich will zur Einleitung ins KH“ (was mir wegen des Beckens tatsächlich zusteht) und „wir warten bis er von alleine kommt“. Es ist also weiterhin aufregend (&chaotisch) bei uns😅😬
Ich wünsche uns allen, dass das Warten nicht zu lang wird und wir die letzten Tage und Stunden entspannt angehen können❤️👶🏼💙

9

Hallöchen😊

Ja endlich ist unser Monat angebracht. Morgen wird sich bei mir auch entscheiden, wies weiter geht. Bin aktuell im Krankenhaud mal wieder und morgen soll entschieden werden, ob die Kleine Maus geholt wird oder wir noch etwas warten können. Allerdins solltesie geholt werden, wirds wohl nen Kaiserschnitt. Bei mir hat sich nämlichnoch nichts getan. Alles noch völlig erhalten. Gestern das erste mal mini winni dellen auf dem czg. Aber wirklich winzig. Hat halt bissel gezogen.aber das wars auch. Naja, abwarten heißt es und durchhalten.
Mein Et wäre übrigens der 22.10.

Ich wünsche allen Oktober Mamis alles gute. Auf das wir unsere Schätze bald gesund in den Armen halten. 😊😍

Lg 😊