schubweise schmerzen 6+3

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt 6+3 und hab seit heute ganz dolle schubweise richtige Regel?schmerzen.
Noch mit'leidende' , mach mir iwie Sorgen..

1

Hi!
Bin bei 5+4 und frage mich auch gerade ob das normal ist... War gestern wegen Blutungen im Krankenhaus, da schien aber soweit alles in Ordnung. Eine FH mit Dottersack und eine leere Minifh... Die Blutung könnte daher kommen...
Hoffe dass diese Schmerzen normal sind...
Alles liebe
Anja
mit ⭐ und 1-2x Minihoffnung 5+4

2

Hey, hatte die Woche auch immer wieder Krämpfe im UL, die letzten 2 Tage bisschen weniger. Denke das ist normal. Seit heute habe ich Brustschmerzen, so wie ein brennen 🙈

Liebe Grüsse Mavi mit Wunder im Bauch 4+5 💕

3

Hey :) ich bin 6+1 gestern dachte ich das ich meine tage bekomme weil ich so starke bauchschmerzen hatte. Ich denke die mutterbänder dehnen sich ? Es passiert da so viel in nur kurzer zeit :)

Wird bestimmt alles gut