Hilfe?!

Hallo liebe Leute!

Ich hatte vor 3 Wochen eine fg mit natürlich Abgang in der 7ssw.
Seit gestern habe ich wieder Schwangerschaftssymptome die vorher komplett weg waren! Also meine Brüste/Brustwarzen tun weh und Mir ist ein bisschen schwindelig gewesen. Ich muss sagen, dass ich die erste ssw auch extrem früh gemerkt habe. Also 4+2.
Ich kann doch nicht wieder befruchtet worden sein, oder?
Das ist doch gar nicht so schnell möglich? Aber geht das, dass die Symptome einfach wieder kommen? Kennt das jemand?
Habe ein bisschen Angst.

1

Du kannst leider nur abwarten...

2

Hallo liebes..wurde dein hcgdanah kontrolliert bis er auf null war ?
3 Wochen wäre viel zu knapp...Du weißt ja gar nicht ob dein Zyklus sofort wieder normal funktioniert... und knapp 3 Wochen ... ein Zyklus sind ja wenn's gut läuft 4... da für wäre es noch zu früh...
Drück dich

3

Hallo ☺️
Danke für die Antworten! Es waren auch vier Wochen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen! Ich hatte meine Tage auch noch nicht und Blut wurde auch nicht kontrolliert. Aber ich verstehe nicht, wieso ich mich auf einmal wieder so schlecht fühle. Also so schwanger. Außer das meine Regel vllt bald kommt und die Anzeichen einfach anders sind nach einer Fg?! Mano man!

4

Ja das ist auch alles kacke ..
Du solltest dringend dein Blut kontrollieren lassen..finde sowas immer unverantwortlich von den Ärzten das sie das nicht machen ..
Ich hatte nach meiner stillen Geburt und der ersten ausschabung noch Reste in der Gebärmutter die fröhlich emweiter gewuchert sind.. hcg stieg wieder und ich musste 5 Wochen später noch mal ausgeschabt werden ...
Pass auf dich auf und lass alles kontrollieren.