💙 Ausgekugelt - wir dürfen kuscheln!

Hallo! Einige von euch haben ja meine Posts/Fragen bezüglich der Vorzeichen der Geburt vielleicht gelesen und daher hier die Antwort: Bei mir waren es definitiv Anzeichen, denn seit heute Mittag dürfen wir kuscheln. Unser kleiner Mann kam bei 39+0 mit 51cm und 3200gr zur Welt. Jetzt genießen wir die Zeit zu dritt!
Euch weiterhin alle Gute für die Kugelzeit und genießt sie in vollen Zügen!

Danke für alle guten Tipps und offene Ohren in den letzten Monaten,

eure Iboella

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Und alles Gute dem neuen Erdenbürger

2

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

3

Uiuiui wie schön😍😍🤗 dann ging es ja doch los❤ hätte dir auch geantwortet und nun antworte ich wieder....Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen...alles alles gute und eine wunderschöne Babyzeit👣
Alles Liebe Teeundwurst +💙16💙14💖2,5💙6monate

4

Herzlichen Glückwunsch