4+2

Kann man bei 4+2 am ultraschal etwas sehen?

1

Hi

Also ein Baby oder pochendes Herzchen nicht.
Allenfalls ne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eben ne kleine Fruchthöhle.
Alles gute

8

Danke für die Antwort ich wünsche dir auch alles Gute 😘

2

Hallo liebes....Nein leider zu früh..Du bist ja quasi Grad erst fällig gewesen... das hcg muss sich erst ordentlich aufbauen...

In der Regel sieht na ab 5+... eine fruchtjöle... Baby mit Herzschlag in der Regel ab 6+...
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

3

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei 4+2 wird man noch nichts erkennen. Ich war bei 6+3 und man hat 2 süsse Bohnen mit Herzschlag gesehen.

MELMO!
Ich habe es nicht mitbekommen, dass du schwanger bist!!! habe deine Geschichte wie viele andere verfolgt und ich freue mich riesig euch!!!!

LG Isa mit 2 Mäusen (8 Monate)

4

Hallo Schatz.. m ja völlig überraschend ohne jegliche Hilfe...obwohl wir nur ne Chance unter 5 % haben .... aber erstmal abwarten...erster Termin ist am 8.10 .. dann müsste man schon Was sehen können...

weitere Kommentare laden
7

heeeey, bin auch 4+2! ich denk nicht, dass man was sieht. ich geh sm 17.10 zum US!