Frage

Wie fühlt ihr euch in der Schwangerschaft!
Und wisst ihr schon was es wird

1

Ich fühle mich schwanger und es ist ein Baby..

Finde diese Frage ziemlich komisch und werde das mal melden...

3

Was ist an der frage schlimm bitte wollte nur Informationen austauschen weil es jeden anders geht in der Schwangerschaft einen ist übel den anderen nicht oder solche Sachen wenn es dich stört dann antworte halt nicht drauf !
Danke

4

Ich verstehe das Problem der Dame auch nicht 🤷🏻‍♀️
Mir geht es zum Glück mittlerweile ganz gut.
Kaum noch Übelkeit. Habe Rücken und Steißbein Schmerzen. Seit 3 Tagen bin ich etwas erkälte 😪 aber auch das lässt langsam nach... was es wird wissen wir noch nicht, das erfahren wir erst in 3 Wochen...
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️16+4

weitere Kommentare laden
2

Symptome haben nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Das wird in der Woche bestimmt 10 mal bequatscht.
Verstehe echt nicht, dass manche immer noch an so etwas glauben können

6

Wo steht denn dass die Symptome mit dem Geschlecht zu tun haben 🤔
Sind doch 2 Fragen..
1. Wie es den anderen so geht?
2. Ob die anderen schon wissen, was für ein Geschlechts sie bekommen?

Verstehe ich nicht, wie du da drauf kommst 🤔

9

Ernsthaft? Du verstehst nicht, wie ich darauf komme?
Weil hier zig Beiträge auftauchen, bei denen "bei welchen Symptomen wird es welches Geschlecht" gefragt wird.
Vielleicht deshalb....

weitere Kommentare laden
8

Mal sehen, welche der Damen hier von "Christian" eine Anfrage bekommt und Bauchbilder schicken möchte hehe

Diese komischen Fragen von "ganz frischen " Urbianern ständig...

11

Ich weiß ja nicht was bei dir abgeht, so Nachrichten habe ich hier noch nicht bekommen 🤔
Ich habe auch nicht auf die Frage geantwortet hier.
Und wenn dir die Frage Nicht passt, musst du ja auch nichts antworten 👍🏻

12

Ich lese da aber "christiane"....und die hätte wirklich einen Babybauch!