6 ssw

Ich bin in der 6. ssw hab sehr starke Unterleib und Rückenschmerzen. Ist das normal ?

1

Ja. Bin Ende 5. Woche und habe das auch, zusätzlich sogar Blutungen, aber HCG steigt normgerecht

2

heyhey - hatte ich in der 1. SS auch! sogar mit Blutung!!!!
jetzt auch grad frisch schwanger!! Zieht wieder fest im Rücken. Wie Mensschmerzen?

3

Bin auch 6.SSW und ich spüre so gut wie nix...Deshalb mahe ich mir Sorgen...wie es ist ist es nichts...schmerzt es bekommt man angst, schmerzt es nicht auch.
Die kleinen Krümel lassen uns ganz schö hibbeln.
Alles Gute Dir

4

Ich spüre auch rein gar nix , fühl mich wie immer. Ich finde das auch so beunruhigend 🙈 auch 6. ssw

5

Ich bin mittlerweile sogar schon in der 9. Und hab von Anfang an beinahe nichts gemerkt (obwohl ich sogar ne recht Grösse Eierstockzyste hab die eigentlich weh tun sollte) ... Aber im US ist alles super Und das Baby wächst fleissig.... also einfach geniessen auch wenn es irgendwie komisch ist 😂