Zyklustag 38

Hallo Liebe schwangeren. Ich hoffe euch allen geht es gut .
Nun zu meinen Anliegen . Vielleicht kennt sich jemand damit aus .
Ich bin heute bei zt 38 angekommen . Ich habe seitdem ich meine Regel habe immer einen normalen Zyklus von 28 bis 30 Tagen . Im diesem Monat ist alles anders .
Meine letzte mens hatte ich am 24.8 laut rechnen dann am 11.9 ca meinen eisprung wenn er stattgefunden hat .. ?
Schwangerschaft teste zeigen alle negativ :(
Könnte ich doch schwanger sein ? Aber heutzutage sind die Tests doch so sicher ..
Alles irgendwie seltsam
Villeicht hatte ja jemand genau das gleiche Problem wie ich.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag

1

Ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin ratlos. Test gestern minimal positiv und heute wieder negativ werde überhaupt nicht schlau daraus. Bin auch zyklustag 38 sonst immer 30 Tage.

2

Ich bin auch ratlos . Versteh nicht. Oder mein ES hat so dermaßen nach hinten verschoben was aber auch noch nie vorkam. Zum Glück habe ich one steps Schwangerschaftests hier . Die gehen nicht so ins Geld 🤣

3

Huhu, ich kann nur von mir berichten: mein Zyklus war immer perfekte 31 Tage lang, sodass ich an Tag 32. sehr eindeutig wusste, dass etwas anders ist. ;) Er hat sich zuvor ab und zu verschoben, Gründe dagür waren eine Erkältung (Periode kam 7 Tage später) und "Verhütungsunfälle", nach denen ich mir nen Riesen- Kopf und Stress gemacht habe. Sobald ich aber auf ein Stäbchen gepinkelt hatte und das weiß blieb, hab ich innerhalb von 24 Std meine Periode bekommen. ;)
Vielleicht verschiebts sich bei dir aufgrund von 'Stress'? Hast du mit Frühtests getestet? Vielleicht ist der HCG Wert noch nicht hoch genug im Urin?
Ich drück dir die Daumen! Alles gute. :)

4

Habe mit den one steps getestet und gestern mit einen digitalen der mir das dann auch wörtlich bestätigt hat . Sowas hatte ich wirklich noch nie .