Hübsche, nicht zu teure Dankeskarten zur Geburt

Hallo,

Da es nicht mehr lange hin ist, wollte ich fragen, wo ihr eure Dankeskarten zur Geburt drucken lasst? Ich mag Klappkarten aus stabilem Papier mit elegantem Design, also es sollte nicht nur ein am Schnelldrucker im Müller ausgedrucktes Foto auf eine Postkarte geklebt werden oder so.

Die von Cewe finde ich hübsch, aber die wurden im Bekanntenkreis in letzter Zeit zu oft verschickt. Habt ihr Ideen, wo man was Stilvolles bekommt, ohne ein Vermögen dafür auszugeben? Bei unserem Großen haben wir bei optimalprint.de gekauft mit einem 20%-Rabattcode, so kamen uns 70 Karten auf etwa 70 Euro, was ich OK finde. Diesmal finde ich aber gerade keinen Gutscheincode.

1

Ich hab meine bei Kartenmacherei bestellt und war seehr zufrieden.
Fands auch nicht zu teuer, ist aber immer eine Frage was für dich „zu teuer“ ist und wie viele Karten du brauchst. ☺️


Schau dir die Seite doch einfach mal an, sind wirklich wunderschön!!

Lg Teresa ☺️❤️

2

Hey,

Ich kann auch die kartemacherei empfehlen.

Vg eli

6

Die Karten von Kartenmacherei fand ich persönlich bei meiner ersten Tochter auch am schönsten und preislich total in Ordnung. Werde sie beim zweiten Kind auch dort holen.

3

So eine plumpe Werbung mal wieder!

5

Ich verstehe dein Beitrag gerade nicht... warum ist das plumpe Werbung?

7

Wieso Werbung? Erst mal habe ich in meinem Beitrag 2 konkurrierende Unternehmen verglichen und gesagt, dass ich beide Produkte schön finde. Dann habe ich angedeutet, dass mir optimalprint.de diesmal zu teuer ist, und dass ich Cewe zu überlaufen/mainstream finde. Weiß nicht, für wen ich dann Werbung gemacht haben soll, wenn ich beide ausschließe? Danke für alle anderen Beiträge, die genannten Websites schaue ich mir gleich mal an.

4

Hallo,
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Sendmoments. Sehr schöne Karten, preislich auch in Ordnung.

8

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen und die Dankeskarten bei sendmoments bestellt und waren sehr zufrieden. Du kannst dir kostenlose Muster bestellen und auf Wunsch auch einen Fächer mit den Papiersorten die im Angebot sind.

9

Overnightprints.de super Preis Leistung.