SSW 12+5

Guten Morgen ihr Lieben,

leider bin ich mein Mensch, der schnell in Panik verfällt und häufig negativ denkt, obwohl ich das gar nicht möchte #contra abeeer vielleicht könnt ihr mir helfen!

Bei meinem letzten US war ich 12+5 und laut Ärztin wäre es ein schönes Baby. Die Werte der Messungen finde ich allerdings etwas komisch?!
Bei mir wurde auch nichts von einer Nackenfaltenmessung gesagt...

Bei mir stehen Verhältnisse zwischen FL/AU, FL/BIP, FL/KU und KU/AU. Was bedeutet das? Und angeblich ist das Gewicht bei 72g???
Die einzelnen Werte habe ich natürlich auch in cm...
Vielleicht kann mir irgendwer helfen und die Unsicherheit/Angst etwas nehmen.

Danke!!! #danke

1

Hey. Also ich bin auch 12+5
Was die ganzen Werte bedeuten Weiss ich leider nicht Bei mir wird alles in cm angegeben und gramm hat er mir gar nicht gesagt. Aber ich kann dir mit der nackenfalten Messung helfen, dass ist eine Leistung die man selber zahlen muss. Also keine Routine Untersuchung. Ich zahle bei mir 85€ und habe 3 Termine in 3 Tagen takt.

Alles gute "☺️

5

Danke für deine Antwort! :-)
Welche Werte wurden bei dir gemessen?
BPD 2,10
KU 8,18
AU 6,88
FL 0,98

Und dann wurden die Werte irgendwie ins Verhältnis gesetzt mit Prozentzahlen?!

Außerdem hat sich das Kleine nicht großartig bewegt, nur ein bisschen mit den Händen...

7
Thumbnail

Also das ist das was ich bekommen habe. Mein kleines war zwar schon sehr aktiv aber das ist er immer. Ich Zeig dir noch ein Bild vom Mutterpass aber kann jetzt nicht zwei Bilder rein machen. Mach dir nicht zuviel Gedanken, wenn die Ärztin meinte es ist alles oke wird es so sein. Ich neige zwar auch dazu alles zu übertreiben und zu googeln. Aber versuche bisschen zu vertrauen liebes ☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Sie mal die Liste. Geht schneller als alles zu schreiben

3

Hier der Rest

4
Thumbnail

Sorry hier

6
Thumbnail

Sieht das bei jmd. ähnlich aus?