Stress und Hunger

Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll...

Also zum Thema Hunger ich habe einfach richtig Hunger das ist kein heißhungee oder so sondern mein Magen nimmt einfach nix auf vom ganzen übergeben und Übelkeit.
Alles riecht schrecklich und bei essen wo ich weiß "danach hab ich mich übergebe" halte ich mich komplett fern nach drei Monaten hat sich da richtig was angestaut.
Ich brauch da dringen eine Lösung 😩

So zum Thema Stress

In unserem Schlafzimmer ist schlimm und ich habe einfach momentan die Sorge hat das Kind (12 ssw), was davon abbekommen klar weiß ich das das so oder so schlimm ist nur dachte ich am anfang das kind würde da nix mitbekommen weil es so klein ist. Ich weiß das sicht das leichtsinnig anhört nur hab ich mir dabei nix gedacht was mich sehr stresst. Wir brauchen bestimmt noch zwei Monate bis wir überhaupt was finden. Beeinflusst das die Entwicklung....
Ist wirklich lang geworden tut mir wirklich leid nur musste ich schreiben was mich bedrückt liegt vielleicht daran das das meine erste Schwangerschaft ist...

1

rede mit deinem arzt wegen der übelkeit oder mit deiner hebamme. da kann man was tun. habt ihr schimmel? leider hab ich den satz nich ganz verstanden :( kannst du woanders schlafen? ist es schwarzschimmel?

2

Ja wir haben schimmel so das man das vom Bett aus riecht aber was für ein Art das ist weiß ich nicht

3

meide den raum und schlaf im schlafzimmer und such dir was neues :)

weiteren Kommentar laden