16. Ssw ubd tatsächlich nochmal brechen.

Huhu ihr Lieben.

Jetzt bin ich in der 16. Ssw
Hatte in den ersten 3 Monaten abends immer starke Übelkeit.
Musste aber nie brechen...
Jetzt hatte ich gute 2 Wochen keine
Übelkeit mehr und seid 3 Tagen abends wieder stärker und nun musste ich sogar brechen.

Erging es noch jemandem so?

Lg Gina

1

Bin in der 23 woche und musste diese woche auch brechen.

2

Echt?
Und das noch in der 23. Woche
Ja bei meine Tochter hatte ich das genau bis zu 12. Woche und danach garnichts mehr

3

Weisst du denn schon was es wird?

weiteren Kommentar laden
4

Bis zur 30SSW musste ich regelmäßig auch wenn es zum glück immer mal weniger wurde. Dann wurde es besser geworden und 2-3 Wochen hatte ich mal ganz Ruhe. Jetzt seit drei Wochen ca 1-2mal die Woche wieder. Heute morgen z.b. Nur Galle

Lg Faith 39SSW

7

ooh man, dann scheint das wohl leider normal zu sein. :-(

Und was wird es bei dir?

Lg

9

Bei mir wird’s wieder n Mädchen.

Bei meiner Tochter damals war die Ss aber zu 180grad anders. Da hab ich in der gesamten Ss nicht soviel gebrochen wie hier zu den schlimmsten Zeiten in einem Abend - Nacht - morgen Zyklus (ab späten Nachmittag ging’s bei mir unaufhaltsam Berg ab - kaum Schlaf ständig wegen Übelkeit und Erbrechen aufgewacht)

Und bei meiner ersten ging’s mir ab der 18SSW generell sehr gut.

Diese hier ist, obwohl meine erste Tochter normal aktiv und sehr gut und früher zu spüren war, super extrem aktiv. Und das bis jetzt noch.

6

Huhu!
Bin heute in die 15. SSW gekommen und musste diese Woche 2 Mal brechen. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen aber es nervt mich gewaltig 🙈

8

Ja mich auch.
Ich dachte, ich bin aus der Übelkeitsphase raus und jetzt fängt es wieder an.

Lg

10

Das ist doch garnichts 16 ssw ??
Ich bin in der 37 ssw und muss immenoch mit Übelkeit und Erbrechen kämpfen , seid gut 3 Tagen morgens täglich, also Übelkeit kommt nicht nur in einer bestimmten Woche in der ss, sondern kann immer auftreten

Alles gute für dich

11

Bin 22ssw und breche auch noch fast jeden Tag.. dachte auch nach 3 Monate is weg. Bei meinen ersten Kind nur einmal gebrochen. Naja jede Schwangerschaft ist anders 😊

12

ooh man :-/
und was wird es bei dir?