Präeklampsie Bluttest...?

Hallo :)

Hat jemand diesen Blutt st schonmal machen lassen ambulant? Ist das möglich und wenn ja muss man diesen selber zahlen?

Ich wurde vor ca 4 Monaten Schonmal im KH drauf getestet... da ich aber mittlerweile fast alle Anzeichen habe (Kopfschmerzen, augenschmerzen, manchmal Übelkeit, Blutdruck steigt...) mache ich mehr doch sehr viele Sorgen. Daher würde ich gerne den Test machen lassen.

Danke euch

30. SSW

1

Das macht doch das Krankenhaus automatisch falls du Anzeichen hast.

2

Hallöchen
Bitte geh sofort in die Klinik oder zum Gyn und lass dir Blut abnehmen... Du gefährdet dein Leben und das Leben deines ungeborenen Babys, wenn du das als nur vor dich herschiebst... Die gucken nach seinen leberwerten und dann wirst du weiter behandelt... Je nachdem wie die Diagnose lautet selbstverständlich...

Alles liebe

3

Achso und Zahlen musst du den nicht, da du ja alle Symptome für den Verdacht hast und es als dringend notwendig gilt... Solche Untersuchungen sind IMMER frei von Bezahlung für versicherte...