Harninfektion

Ist harninfektion in der ss gefährlich?

1

ja sicher..die keime könnten ja wandern...und dann wirds gefährlich, immer behandeln lassen

2

Danke

3

Hi,
Ich war gerade heute mit einer bei meiner fä. Jain. Ein hwi ist grundsätzlich abklärungsbedürftig und ich würde da auch ein antibiotikum nehmen, obwohl ich sonst eher ein fan von alternativen bin. Die bakterien schädigen dein baby nicht direkt, können aber aufsteigen und die oberen harnwege sowie die nieren in mitleidenschaft ziehen. Auch können vorzeitige wehen durch einen hwi ausgelöst werden. Also immer besser zum arzt damit. Gute besserung! 🌸

5

Danke ich mach mir morgen gleich den weg bei meinem fa❤️

4

Nur wenn es unbehandelt bleibt

6

Natürlich, wie jede andere Infektionen kann es zu weiteren schweren Beschwerden führen! Hier bei müssten selbst Schwangere mit Antibiotika behandelt werden aber da werden Antibiotika verwendet die in der Schwangerschaft erlaubt sind, also keine Angst vor der Behandlung. Hatte selber eine am Anfang der Schwangerschaft, daher besser behandeln lassen.