Starke Übelkeit 😨 Junge oder Mädchen

Hallo Zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit sehr starke Übelkeit, habe gehört, die Wahrscheinlichkeit ist Hoch, Richtung Junge 👶🏻
Oder Zwillinge

Aus Interesse, wer hatte noch starke Übelkeit, und was bekommt ihr, oder was habt ihr bekommen 😊

Starke Übelkeit.. Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, ich habe bei beiden Geschlechtern gleiche Übelkeit gehabt. Ich glaube nicht, dass es mit dem Geschlecht zusammen hängt!

9

Um ehrlich zu sein, glaube es auch nicht, habe es aber soo oft gehört.
Deshalb hat es mich mal Interessiert 😊

2

Also ich bekomme in 6 Wochen mein.erstes
Kind- ein Junge.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über kein Erbrechen oder Übelkeit

8

Das hätte ich auch gerne :) ich habe dauerhaft Übelkeit
Manche Tage bleibt gar nicht drinnen 😨

3

Also es ist tatsächlich so, dass viele Frauen bei Mädchen eher einen höheren Hcg Wert und damit stärkere Übelkeit haben. Kann ich jetzt in dieser Schwangerschaft nicht bestätigen. Bei mir wurde es immer schlimmer. Kind 3 und 4 gleich schlimm. Erst zwei Jungs, dann 1 Mädchen und jetzt trotz heftiger Übelkeit wieder ein Junge.

4

1ss Mädchen
2ss Zwillinge und weder Übelkeit noch erbrechen in Keiner der beiden ss

7

Du hast es gut 😊

11

Ja ich hab relativ Glück bei meinen ss :)

weitere Kommentare laden
5

Bei meinem Sohn war mir 2 Wochen übel und jetzt wo es ein Mädchen wird ist mir seit der 6. Woche Dauerübel mit Erbrechen 🤢
Lg

6

Hallo.

Erbrochen habe ich bei allen 3 Schwangerschaften bis ca 20. SSW. Am schlimmsten ging es mir aber in dieser. 1. und 2. SSW waren Mädchen und jetzt Junge.

LG

10

Ich hoffe bei mir hält es nicht bis zur Ssw 20 an 😨 ich Kämpfe seit 2 Wochen.. Hat plötzlich angefangen..
Und manche Tage bleibt echt gar nichts drin

12

Ich befürchte, so richtig kann man das Geschlecht damit nicht festlegen und auch nicht ob's 1, 2 oder 3 sind.

1. Kind, jeden morgen übel bis 7 Monat =Junge
2.Kind, nix, vielleicht etwas Kreislauf 2-3 mal =Mädchen
3.Kind, unglaublich übel, Ekel vor eigentlich allen Lebensmitteln und Gerüchen= Mädchen

Und ich hätte 100% vom Verlauf her gewettet das ich wieder ein Jungen erwarte...oder besser 2😂

13

Mit den Gerüchen ist bei mir auch soo schlimm, Übel ist mir sowieso den ganzen Tag, Morgens vielleicht noch etwas schlimmer,
Sobald ich Esse oder etwas Rieche, könnte ich mich Übergeben 😨 voll schrecklich

16

Erste ss, 8.-15. Woche nur erbrochen. Junge.

Zweite Ss, 6-10 Woche nur erbrochen. Outing kommt nächste Woche.

Mir ging es in beiden Hundeelend.

Eine bekannte hat zwei Jungs. Beim ersten keinerlei Probleme. Beim zweiten alles erbrochen usw.

Das ist doch alles ammenmärchen.

17

Mir geht's auch echt Schrecklich 😨 hoffe das hält nicht mehr soo lange an, es hilft auch nichts dagegen 😨

32

Ich drücke dir echt die Daumen das es bald aufhört. Bei mir half auch nichts. Ich hab jeden Tag nur gejammert. Und geflucht. Aber es wird besser. Du weißt ja wofür du das in Kauf nimmst.

19

Ich hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen während der Schwangerschaft (von der 8. Woche bis zum Schluss, habe noch unter Wehen geko...). Es wurde ein Mädchen😊