Senkwehen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 33 SSW und habe seit 2 Tagen starkes ziehen der Mutterbänder und einen pieksenen Druck in richtung Blase....ist es nicht noch etwas früh für Senkwehen falls es wirklich welche sind? Auch schmerzt auf eimal die Brust sehr und spannt ebenso der Bauch! Wie fühlen sich Senkwehen bei euch so an? Ähnliche Beschwerden? Freu mich über Antworten. LG

1

Hi ☺️

Also ich habe auch Senkwehen. Habe die Frauenärztin darauf angesprochen.
Sie meinte das passt zu meinen Symptomen.
Ziehen im Unterbauch, teilweise im unteren Rücken, Harndrang, harter Bauch.
Habe das seit ein Paar Tagen, Vlt eine Woche.

Es geht eben dem Ende zu 😍

Alles gute

Nadi mit Erbse 💙 34SSW

2

Ja da hast du wohl recht😅.....letzte Woche hatte ich noch gar nichts sonst hätte ich auch mal meine FÄ gefragt....naja. Ist nur auf einmal so plötzlich...bzw alles auf einmal. Bin mal gespannt ob man es auch bald sieht also das der Bauch absackt. 😊

3

Hey also ich habe das gleiche ständigen harndrang harter bauch unterleibsschmerzen rückenschmeruen und dazu noch zeitweise stechen untenrum.
Achjaa und schreckliche sodbrennen

Und das ganze schon etwas länger

Lg bianca mit babyboy 32ssw

4

Hallo, bei mir fühlt es sich so an, als würde der Bauch von der Schwerkraft dermaßen nach vorne unten gezogen, dass ich denke, er fällt gleich ab... Zudem ab und an leichte Mensschmerzen in der Nierengegend. Habe sie in der zweiten SS jetzt ab der 33. SSW bekommen und komme morgen in die 40. SSW... Hat also nichts zu heißen.. lg

5

Hey ich bin in der 35. SSW und habe auch seit Anfang der 33. Woche senkwehen. Es fühlt sich ab und zu so an als hätte ich Steine im Bauch, so schwer wird der plötzlich, vor allem wenn ich lange saß oder lag und aufstehe. Zu dem wird der bauch immer wieder mal hart, es zieht dann im unteren Rücken und ich habe öfter Mensschmerzen.
Ich war heute noch zum CTG und alles schaut soweit gut aus.

Liebe Grüße, delo mit Prinzessin im Bauch