Eiweiß und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben bin heute 38+5 und war eben beim Arzt bei der Urin Untersuchung wurde Eiweiß + und Blut + festgestellt ist das jetzt schlimm? Meine Ärztin tat zwar nicht so als sei es schlimm soll aber morgen früh noch eine Urin Probe abgeben und sollte es noch so sein muss ich Antibiotika nehmen, mach mir aber trotzdem Gedanken?

1

Ist halt ne Blasenentzündung. Ist eigtl nicht schlimm solange es behandelt wird. Ich hatte das von der 23 bis zur 33ssw.

2

Ja so ähnlich hat sie es auch gesagt aber ich merke rein gar nichts von einer blasen Entzündung

4

Muss man auch nicht. Ich hab auch nicht immer was bemerkt. Da war sie trotzdem

3

War dein Urin sichtbar rot verfärbt?

Ich habe seit der 16woche immer (nicht mit dem Auge sichtbar) Blut im Urin. Manchmal auch etwas Eiweiß.
Müsste es beim Urologen untersuchen lassen, der hat die Niren und Harnwege geschallt.
War alles ok. Keine Entzündung und kein Grund zur Sorge.

🤷🏼‍♀️ was halt so los ist mit unserem Körper

Lg
Nadi mit Erbse 💙 34SSW