Schwer gehoben

Bin in der 4woche und habe eine tüte voller lebensmittel gehoben und jetzt habe ich ein ziehen im bauch wird was passierenn??

1

Bin in der 36. Woche und ich trage immer noch Tüten mit Lebensmitteln bis in die Wohnung hoch, wenn mein Mann gerade nicht da ist...
Passieren tut da nichts.

3

Danke und alles gute

2

Dir wird niemand sagen können zumindest wir nicht hier im Forum, ob du dich übernommen hast.

Ziehen im Bauch können die Bänder sein zum Beispiel.
Wenn du starke Beschwerden hast, und unsicher bist, sprich mit deiner Ärztin.


Alles gute dir

4

Danke dir auch alles gute

5

Ich habe jetzt so schreckliche angst

weitere Kommentare laden
6

Heeey ..

keine Panik 😊 alles wird gut sein, das es mal ziebt und zerrt ist ganz normal ☺️ bin in der 20. ssw und auch bei mir ziebt es auch noch ab und an.

Keine Sorge 😊

8

Bin auch in der 20. Und wir haben am selben Tag ET. Und wir bekommen beide einen jungen 😂

Musste ich nur loswerden.

Alles gute dir noch.

24

😂😂😂 das ist ja witzig

9

Ich bin in der 36 SSW und habe zu Hause schon eine 13,5 Kilo Schwere Tochter die ich auch ab und zu mal hebe.
Bis jetzt ist noch nichts passiert und der Wurm in mir zappelt zeitgerecht vor sich hin. Wobei es immer weniger wird.

Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt, es wird schon nichts schlimmes sein 😊

10

Danke und alles Gute wünsche ich dir ❤️❤️❤️

11

Also in der 4. Woche nistet sich gerade erst die Eizelle ein 🤔 da du schon weißt,das du schwanger bist vermute ich mal,du bist in der 5 Woche?!
So oder so passiert in diesem Studium nichts,weil du eine Einkaufstüte getragen hast ! Als ich erneut schwanger wurde war meine Tochter gerade 11 Monate alt und konnte noch nicht laufen..was denkst du wie es anders hätte gehen sollen,als sie zu trageb ? Und auch Einkäufe muss ich nach wie vor tragen🙈
Das ziehen kommt wohl eher von den Mutterbändern,wie die anderen schon meinten..das ist völlig normal und wird dich noch länger begleiten.

LG

12

Huhu,
Ich bin in der 8 SSW und habe einen 15 kg schweren Sohn den ich von Anfang an eigentlich fast täglich hochgekommen/getragen habe. Letztens hatte ich nach dem hochnehmen auch so ein Ziehen. Hab mich dann hingelegt und entspannt und das Ziehen ging wieder weg.
Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man so einfach ne Fehlgeburt hat, nur weil man mal kurz was schweres getragen hat.

13

Meine FÄ meinte Dienstag nochmal das ich mit heben vorsichtig sein soll wegen meinem Rücken (habe auch eine Tochter mit knapp 13kg).

Denn beim heben geht es in den meisten Fällen nicht um die Gesundheit des Babys sondern um den Rücken der Mama, da durch die Hormone alles weicher wird, verhebt man sich sehr schnell und ist anfälliger für bspw. Bandscheibenvorfälle oder ähnliches

Ich denke du brauchst dir deswegen also keine Gedanken machen :-)

14

Nichts wird passieren. Ich bin in der 35ssw und trage auch einkaufstüten, mein trinken ect.

15

Dein Ernst jetzt ? Mein Sohn wiegt 16 kg und ich trage ich auch mal . Nicht lange aber das kommt vor