Frage zu Zwillingen.

Huhu zusammen. 😀
Mich würde mal interessieren wann ihr zum ersten mal eure Zwillinge gespürt habt?

Würde mich über Antworten freuen.😊

1

Ab 12.Woche schon,bin momentan in der 17. Woche und es wird immer deutlicher😀

2

Ab der 18 Woche damals 😍😍😍

Wie weit bist du denn?

Alles Liebe 😍

4

Ich komme morgen in die 11. Woche 😊 meine Tochter habe ich vor 12 Jahren schon in der 12. Woche leicht gespürt und bei meinem Sohn vor 7 Jahren weiß ich es leider nicht mehr. 🙈

3

Hey,

Durch 2 vwp und die zwillis lagen fast immer mit dem Rücken zur Bauchdecke, regelmäßig erst so ab der 23.SSW

Hoffe du musst nicht so lange warten ;-)

5

Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch das ich nicht so lange warten muss. 😊

6

Wie weit bist du denn Aktuell 🤔

8

Morgen komme ich in die 11. Woche.

10

Bin in etwa soweit wie du & bin auch am Warten 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ab der 11 Woche aber sehr sehr unregelmäßig und auch sehr leicht. Dann ab der 16ssw wurde es mehr und ab der 20ssw hat der Bauch richtige Wellen geschlagen wenn sie getreten haben

9

Also ich erst ab der 20. ssw. Und jetzt gehts rund im Bauch, derzeit 25. ssw 😉

12

Huhu ich bin auch mit Zwillingen schwanger, Ohh schon so früh konntest ihr die spüren?
Ich bin in der 13.SSW und das erste mal Schwanger.
Wie fühlt sich das an?

13

Bei mir so als würden Luftblasen innen an der Bauchdecke zerplatzen :)