Heute Frauenarzt-Termin

Huhu ihr Lieben,

Wer hat heute auch einen Termin beim Frauenarzt? 😊
Ich habe um 15:00 meinen Termin und bin sehr aufgeregt .

Ich hoffe ich bin nicht alleine so gespannt.
Imii & Bauchbewohner 14Ssw

1

huhu

hab zwar keinen termin, hatte meinen vor 2 tagen, und da war alles ok. ich bin vor jedem termin mega nervös und lauf auf und ab.... ich glaube so gehts vielen :) man freut sich ja das baby zu sehen, genies es :) lg ramona 27 ssw

2

Huhu ich hab um 18 Uhr heute Termin. Bin bei 31+4 heute. Es wird das 3. Screening und ctg gemacht. Das ist das letzte 😢
Ich hatte das letzte mal im Juli Ultraschall. Ich bin total nervös und möchte endlich wissen ob alles ok ist und Gewicht und Grösse stimmen. 🙄

3

Huii hab auch heute um 15:40 Termin ;) ab morgen bin ich in der 14 SSW - also fast gleich. Ist mein 2tes Kind aber bin trotzdem aufgeregt und mein Sohn darf heute auch mit Baby schauen ;) alles gute

4

Ich habe heute meinen ersten Termin bei 6+0. Ich bin vielleicht nervös...

5

Heyy ich hab heut auch einen Termin um 16 Uhr.Das erste Screening.Bin heute 11+4❤

6

Ich hatte heute meinen Termin um 12 Uhr
Bin 37 SSW
Ctg alles super und noch keine Anzeichen von Wehen. Krümel liegt immer noch quer und hoch. Ich kann also beruhigt aufatmen das er noch Zeit hat!
Dir viel Erfolg und das alles gut ist

7

Ich hoffe ich kann das geniessen 🙈
Ich leide an Blutungen ink großen Schleimklumprn (Sorry für das beschrieben) und leider wird kein US gemacht 🙈..
Ich hoffe sie macht es trotzdem alleine wegen dem Symptomen

8

Hallo!
Ich hatte heute auch einen Termin. Bin heute 15+4Ssw. Der kleine Zwerg wächst und gedeiht, das Herz schlägt kräftig und er hatte schon,gut sichtbar, Schluckauf 😊
Jetzt heißt es 5Wochen warten bis zum nächsten Arzttermin.
Drücke allen anderen die Daumen,dass bei ihnen auch alles gut ist!