Es sieht nicht gut aus.

Thumbnail

Huhu!
Ich war heute beim Fa. Er meint die fruchthöhle ist zu klein. Ich bin nach meiner Rechnung 5+6 ssw.

1

Hallo,
Wie groß war er denn? Schau mal hier: https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/fruchtsack.htm

Und solange du keine Blutungen hast, ist alöes o.k. Es ist noch viel zu früh und wichtig ist, dass es sich entwickelt.
LG

2

Das hat er lieber nicht gesagt. Auf dem Bild steht was mit Gs 7,85 mm. Weiss leider ob das die grösse ist. Ich wusste es auch in meiner ersten Schwangerschaft nicht.

7

Na also. Mit GS ist die Größe gemeint (Fruchtsack (FS, auch GS). Und laut Referenztabelle ist das nicht zu klein!!! LG

weitere Kommentare laden
3

warte noch ab, ich wurde eine woche zurrück gestuft, und meines sah genau so aus, jedes entwickelt sich doch anders. lass in einer woche nochmal nach sehen

4

Warte mal noch ab. Laut der Größe bist du 3 Tage zurück von der Entwicklung, das heißt aber nix. Je nach dem wann die Einnistung war (zw. Es+4 und Es+12) kann es ein paar Tage hinterher hängen. Das holen sie aber noch nach. Bitte lass dich nicht verunsichern. Solange meine statten Schmerzen o Blutungen bestehen ist noch alles drin.

5

Ich hab für dich gerade Mutterpass und US Bilder rausgekramt.

5+1 war die Fruchthöhle meines Sohnes 5 cm. Also deiner ganz ähnlich.

Der kam dann 33 Wochen später mit 4240 g zur Welt und sitzt jetzt mit knapp 10 Jahren und knapp 50 kg am Tisch und macht Hausaufgaben.

6

Also d war damals 5 cm, bei dir sind es 5.65 oder so....

Gib also bitte nicht auf!