Ängste vor erster US Kontrolle SSW 6

Hallo ihr lieben

Seit einiger Zeit darf ich nun auch positiv testen, es war unser letzter Kryoversuch und ja alle Tests sind seit TF+3 positiv.
Heute steht nun endlich die erste US Kontrolle an (5+0), ich kann schon nicht mehr klar denken und hoffe so sehr das man zumindest die Fruchthöhle sehen kann. Seit meiner ELSS letzten November, Notoperation und entfernung des linken Eileiters, bin ich etwas traumatisiert.

Könnte ihr mir irgendwie mut machen, damit ich die restlichen Stunden bis zum US noch überstehe #zitter

Liebe Grüsse Doux

1

1. Imme positiv denken
2. Das wied schon gut gehen

2

mach dir nen tee , und die augen noch zu, dann ist die Zeit sofort vorbei 😊 wird alles gut gehen!

3

Huhu
Und warst du schon los? Alles ok?
Ich bin durch icsi schwanger und war an 5+6 zum ersten US... Man sah nur leere Fruchthöhlen aber es ist trotzdem alles gut.
Wie sieht es aus bei dir?

4

Puhhh ich bin so erleichtert. Nachdem ich über eine Stunde warten musste wurde ich mit einem schönen Bildchen belohnt. Es war sogar schon ein kleines Reiskörnchen darin zu sehen.
Bin wirklich total beruhigt jetzt. Nächster Termin ist am 15.10, da freuen wir uns dann auf den positiven herzschlag :)

5

Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch tolle Nachrichten♥️