Muss mal jammern...wehen die kommen und gehen

Langsam nervt es...ich will nicht mehr😭
Dienstag gab's fehlalarm.hatte Vormittag schon wehen in 15min Abständen.war dann warm duschen...würde aber nicht besser. Habe mich dann hingelegt weil ich so müde würde und bekam dann schmerzhafte wehen...
Nach dem ich dann bissel rumlief würde es besser und dann hörte es auf 🤷🏼‍♀
Gestern Abend dann magenkrämpfe die wehen auslösten.dazu Durchfall
Jedes mal wenn ich dachte es hört auf fing es wieder an.ich hätte heulen können.ich lag in meinem Bett,solang ich konnte und dachte nur,nein-jetzt nicht- es ist keiner da
Gegen 3 bin ich dann mal eingeschlafen. Geblieben ist der Durchfall
Mal sehen was der Doc heute dazu sagt🙈habe heute Vorstellung im Krankenhaus wegen geburtsplanung

1

Guten Morgen

Ich kann dich gut verstehen. Meine Freundin war schon 3 mal wegen Wehen im KH und jedes mal Fehlalarm. Das macht einen verrückt. Ich drücke dir die Daumen dasndu beim Arzt eine befriedigende Antwort bekommst.

Willst du denn das es los geht oder lieber noch nicht?

Ich bin zwar erst 37+4 aber mir geht es mittlerweile auch so das ich einfach mal jammern muss. Dafür sind wir hier ja auch da..
Ich habe mir die ganze SS über keine Sorgen oder Gedanken gemacht. Jetzt wo ich weiss wann der Kleine geholt werden soll habe ich auf einmal Angst das es eher los geht. Hatte auch vorher keine Anzeichen, aber seit ein paar Tagen vermehrt Stuhlgang und Schmerzen die sich wie die Tage anfühlen. Ich weiss zwar das es auch die Mutterbänder sein können und denke auch das sich die echten Wehen ganz anders anfühlen..aber es nervt und trägt nicht zur Beruhigung bei!

Alles Liebe für Dich

4

Danke dir
bi erst 35+6...bissel Zeit darf er sich also noch lassen...aber es macht einen verrückt. Die senkwehen waren diesmal schon schmerzhaft und dann das...ich warte halt immer ab was daraus wird und bisher hat es zum Glück immer von alleine aufgehört...mein Mann ist nicht da, zwar auf Abruf bereit, aber bevor er nicht gänzlich bei mor ist darf es nicht losgehen

2

Hi, wie weit bist Du denn? Durchfall ist ja eigentlich meist einer der Vorboten, das es bald los geht. Und so wie Du schreibst ist es nicht mehr lang. Alles Gute.

3

Bin erst 35+6, er darf sich gerne noch bissel Zeit lassen... aber unser letzter kam auch 3 Wochen eher, und da sich unser Krümel seit Beginn tief im becken auf dem mumu befindet, hieß es das er durchaus eher kommen könnte...

5

Mmh, dann drücke ich Dir mal die Daumen das er noch ein paar Wochen aushält.