Ass und Gewicht

Guten abend ihr lieben :) ich hab da mal eine frage bezüglich ass. Aufgrund einer gerinnugstörung soll ich ass nehmen ..nun ust es so das ich schon 15 kilo zugenommen habe:( ( startgewicht 80 kilo bei 1 83 ) ich gehe davon aus dasich dir 100 kg marke noch knacken werde -_- . HNr ihr euer ass an euer gewicht angepasst ? Ich nehme nur 100 mg und macje mir gedsnken ob es vielleicht wegen dem gewicht zu wenig ist, wie viel nehmt ihr?

1

Hi,
ich nehme auch nur 100 mg bei 92 Kg (170), der Gyn meinte man könne ruhig auf 150 mg erhöhen. Der Hämatologe meinte 100 mg reiche. Ich nehme die mit Magenschutz, weiß gar nicht, ob die auch für 150 mg gibt. LG

2

Ohne Anordnung vom Arzt, solltest du ass nicht eigenständig erhöhen. LG 🙋🏻‍♀️

3

Ich muss 150 mg nehmen..aber wegen präeklampsie und der Versorgung.