🙄 ich weiß nicht wohin mit mir* Gefühlschaos* Eckenhocker u. Windei Erfahrene

Ich weiss auch nicht, ich bin so glücklich schwanger zu sein, aber diese Angst macht mich verrückt.
In der 7 ssw war ich beim Frauenarzt der meinte die Fruchthlhle sieht super aus; aber man könnte noch nicht so richtig erkennen ob was drin ist. Ganz ander Seite hätte man vermuten können, Herzschlag auch nicht klar dann.
Und nun? Ich bin in 9 ssw und fürchte und freue mich auf den nächsten Termin gleichermaßen.

Ich hätte keine Blutungen oder ähnliches bisher. Mir wird nur jeden Tag noch mehr Übel, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Laut App bin ich 8 plus 4, laut Arzt 8 plus 2
Habe erst am 9.10 mein 2 tel Termin.
Die Ärztin ist optimistisch, warum ich nur nicht😢🤦‍♀️

Erklärt mir bitte eure Erfahrungen mit Eckenhocker bzw Windeiern?
Danke Merijam mit Fips Inside 9 ssw

1

Huhu, ich kann dich zwar leider noch nicht beruhigen, aber ich bin in der selben Situation! War letzte Woche beim FA und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen... ich darf Freitag wieder hin und hoffe so sehr das man dann mehr sieht! Mir wird auch jeden Tag übel 🙊 Hoffe ebenfalls dass das gut ist!

2

Hallo erstmal!

Als ich erfuhr das ich schwanger war war ich in der 5.Woche.Zwei Wochen später also bei 7+0 wusste ich das ich schon mehr sehen müsste und vor allem auch das Herz schlagen sehen müsste.Dem war nicht so.Dem Arzt gefiel das nicht und ich musste eine Woche später wieder kommen. Auch da war wieder nichts zu sehen.Er gab mir mir noch 1 Woche. Aber auch gleich mit der Aussage das es eine ausschabung geben wird.So war es dann auch.Hat sich nur ein Windei gebildet. Ich war am Boden zerstört weil es meine erste Schwangerschaft und ohne Hormone sind.

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall das du doch irgendwo noch ein eckenhocker zu finden ist.In der 9ssw sollte man eigentlich doch schon was sehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Lg

3

Ja am 9.10 hab ich mein nächsten Termin da bin ich ja schon 11 ssw?