Wehen

Hallo liebe Mädels,
Ich habe zwar den ET am 2.10. bin aber schon im Krankenhaus.

Viele wollen wissen wann es endlich los geht und wie man es merkt:

Vorzeichen

1woche vorher schlaflos immer um 2 Uhr aufgewacht.
Hungrig ohne Ende gewesen und heute morgen dann das:

Nachts um 3 Uhr bekam ich leichte Bauchschmerzen dachte es liegt daran dass ich auf die Toilette muss, Fehlanzeige es ging nicht weg.

Immer wiederkehrende leichte unterleibsschmerzen die nach fast 60 sec auch wieder weg waren.

Dann kämmen die unterleibsschmerzen alle 10 min immer noch nicht so schlimm. Ich im Kreißsaal angerufen und mir wurde gesagt ich soll kommen. Jetzt die unterleibsschmerzen werden immer doller und immer kürzer. Mittlerweile ist der Muttermund bei ca 4 cm.

Das war mein stand heute wobei ich mittags noch gezweifelt hatte ob ich ins Krankenhaus fahren soll.

Lg aus dem Kreißsaal

1

Ich wünsche dir alles gute und das alles ohne allzu starke beschwerden läuft

2

Danke schön 🌹

3

Oh wie schön ist das denn :))
Ich wünsche dir eine schnelle geburt und schön das du es mit uns teilst.🍀

5

💋danke schön es ist echt schön das es soweit ist

4

Danke für den Bericht! 😘 Bei mir ist es auch bald soweit (39. SSW)- und ich bin schon gespannt, wie alles ablaufen wird!

Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Geburt- mit dem Wissen und den Gedanken, dass es eine wundervolle Erfahrung ist! 🧡

6

Oh ja es ist vor allem ganz anders. Beim ersten Kind hatte ich eine Einleitung schlimme Schmerzen unerträglich und jetzt beim zweiten alles natürlich bis jetzt und die Schmerzen waren bis dato ( 7 cm offen ) nicht akzeptabel. Jetzt unter der pda Fülle ich mich super 👍