Fressattacken im 3. Trimester*Silo-jammer*

Hallo ihr Lieben,

Mich "ärgert" seit 3 Nächten neben Pipi-alarm nun auch noch Hunger😱

Ich werde mitten in der Nacht wach und Hab richtig Hunger und kann vor knurrendem Magen nicht mehr schlafen...

Ich esse ganz normal tagsüber
Und auch ordentlich zum Abendbrot..Ich weiss zwar, das der Kalorienbedarf in den letzten Wochen etwas steigt, aber das finde ich echt extrem und esse eigentlich nicht zuwenig.
Nachts um 2 hab ich dann noch ein belegtes Brot und Banane gefüttert, erst dann kann ich weiterschlafen.

Kennt das jemand? Bin dadurch natürlich noch müder morgens, bin froh das meine Grössen nächste Woche Ferien haben, dann kann ich wenigstens etwas länger schlafen.

LG

1

Hey,

Ja, allerdings Krieg ich derzeit auch nicht viel runter oder brech es dann wieder aus. Ich esse momentan sehr gerne Trauben mit Käse, liegt nicht so schwer im Magen und ist einfach nur lecker.

LG Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 36+1 ssw.

2

Lustig wollte gerade das selbe schreiben wegen den Trauben und dem Käse 😅(bin heute bei 36+2ssw) auf das steh ich momentan sehr und auf Obst generell 😋. Ansonsten bekomm ich nicht viel runter außer Frühstück das geht noch. Hab das Gefühl ich platze obwohl sich mein Bauch schon gesenkt hat. Abends esse ich schon nichts mehr einfach weil ich satt bin. Vielleicht ist das bei dir nur vorübergehend 😅😊 und eigentlich auch egal. Wenn du Hunger hast esse und genieße (eventuell nur leichtes in der Nacht wenns sein muss, ich denke sonst schläft man noch schlechter) ☺️ unser Körper leistet enormes in der Schwangerschaft und jeder braucht unterschiedliches. Alles Gute weiterhin 😊

3

Also mit der Übelkeit und erbrochen hab ich bestimmt schon 2,5 Monate. Hatte auch schon vor 4 wochen 300 gr abgenommen und vor 2 Wochen auch nur 700 gr zugenommen, bin mal gespannt wie es Freitag aussieht. Ich hab auch keine lust mehr.

weiteren Kommentar laden
5

Wie weit bist du denn??

Wenn es nicht mehr lange ist, finde ich du solltest dir dein Brot nachts gönnen 🙃

Hab heute Nacht ne Milch mit Honig getrunken (konnte nicht schlafen)

Lg
Nadi mit Erbse 💙 34ssw

6

Ich bin bei 35+1 und auch in der Käse-Brigade😂
Allerdings bin ich beim Obst derzeit bei Bamae und Äpfel, aber nur Golden Delicus🙄

Und Milch und Hagebuttentee sind grade toll😋