Blutung

Hallo zusammen,
Nach dem pipi machen ist mir im Ausfluss leicht rosa Spur aufgefallen wie ganz verwässertes Blut also echt hell rosa
Was kann das sein

1

Wie weit bist du denn?

3

6+1

2

Falls du zb GV davor hattest, eine Kontaktblutung. Die müsste aber dann aufhören.

4

Das ist so minimal ein leichter strich im Ausfluss ganz hell rosa hatte kein GV

5

Ich hatte auch änliche Ereignisse. Anfangs bin ich damit zur Ärztin und dann beruhigt wieder rausgegangen als alles okay war.
Wenn es dich verunsichert, ruf beim FA und frag was du davon halten sollst, und stelle dich vor falls die das vorschlagen.
Falls es nur eine ganz kleine Spur war und von alleine wieder aufgehört hat würde ich mir keine Sorgen machen. Das kann alles mögliche sein, gereizter MuMu, alles gut durchbllutet grade, geplatztes Gefäß irgendwo in der Scheide, oder Kontaktblutung nach GV. Wenn's wieder aufgehört hat meist harmlos.
"Richtige" Blutungen sollten in der FrühSS aber immer vom Arzt abgeklärt werden.

6

Gerade war nichts mehr werde trotzdem zum Arzt gehen
Danke euch

7

Kann so einiges sein. Kontaktblutung Hämatom.. daumen sind gedrückt. Lass es abklären🍀